wie geht ihr mit dem gefühl um?!??
mir ist in der früh nicht mehr übel, ich schlafe fast durch, die allgemeine müdigkeit ist auch fast weg, aufs klo muß ich auch eher normal...
ausser mein busen tut schon noch bißchen weh..
ab wann muß ich mir gedanken machen, daß es mir "zu gut" geht??
hab ERST am 9. feb meinen nächsten termin.. das ist ja noch sooo lang..
wie gehts euch dabei??
laßt mich teilhaben :DRINK:
liebe grüße christine :IN LOVE:
ich stelle aber auch fest, dass s ichbei meiner ersten schwangerschaft viel unbeschwerter war, da hab ich auch nicht so viel gelesen- und auch nicht so viel gewusst- vielleicht lag es daran.
trotzdem genieße ich jetzt, aber die zeit bis zum nächsten fä-besuch ist immer viiiel zu lang.
also sei beruhigt, du bist nicht alleine
lg kathleen 13+6 :THUMBS UP:
Hallo Christine,
also ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen..Zu gut...gibts fast gar nicht...und das kann sich auch ganz schnell wieder ändern...also genieß jeden Tag der "gut" is in vollen Zügen...Bei mir gings auch ab 12+0 aufwärts...kaum noch Übelkeit, nicht mehr so elend müde und überhaupt ich hab mich super gefühlt...seit fast 2 Wochen is das nu wieder Geschichte... :-( Hab andauernd Rückenschmerzen und müde bin ich auch wieder :-( Also einfach genießen...es kommen auch wieder andere Zeiten...manchmal schneller als man denkt...
LG Tinchen 16+6
hallo :)
also mir gings bis zur 12ten voll schlecht dann kam 13te und da ganz mir aufeinmal sooo gut das ich mir voll die sorgen machte aber das kam alles ganz wieder ... jeden morgen könnte ich als erstes erbrechen sei doch froh :) :IN LOVE:
Hallo Christine,
mir geht es auch täglich so. Da ich bereits 2 FGs hatte, ist es glaub ich noch nen Tick schlimmer. Mich macht momentan irgendwie alles leicht kirre. %) Ich hab jetzt seit ner Woche ständig Bauch- und Rückenschmerzen und mein nächster regulärer FA Termin ist auch erst am 09.02.11 und ich hab auch das Gefühl, dass das noch ewig dauert und weiß momentan nicht, wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll.
Möchte aber auch nicht jede Woche zum FA gehen, aus Angst, dass wenn es dann wirklich mal was schlimmes wäre, dass sie mich dann nicht mehr ernst nimmt weil ich zuvor zu oft wegen Belanglosigkeiten bei ihr war.
Vorallem meinen Mann treib ich mit meinen Ängsten/ Zweifeln fast in den Wahnsinn. %) Weiß aber auch nicht wie ich das abstellen könnte.
Aber es wird schon hoffentlich alles okay sein, genau wie bei dir.
Sonja 14+1 :IN LOVE:
also ich würde sagen - freu Dich und geniesse es! :-)
Ich kann mich aus meinen anderen SS erinnern, dass es nach der ersten Zeit wirklich schön war udn ich die Zeit genossen habe. - Bevor es dann zum Ende hin doch eher recht anstrengend wurde.
Leider bin ich noch nicht wirklich im Wöhlfühltrimester angekommen - mir ist immer noch übel, ich bin hundemüde, kann aber nachts nicht schlafen.. :-(
Aber ich hoffe einfach, dass es von Woche zu Woche besser wird.
LG, zwergalex (12+2)
Huhu,
ich hatte auch Angst das was nicht stimmt und ob es dem Zwerg gut geht. Weil ich hatte rein nichts an Beschwerden. Und als ich dann nach lang ersehnter Zeit zum FA kam und den Zwergi strampeln sah, war ich nur erleichtert. Ich kann deine Gedanken voll Nachvollziehen.
Aber mache dir keine Sorgen, deinem Baby geht es bestimmt gut und es fühlt sich Pudelwohl in dir.
LG Nicole 16+1 :IN LOVE:
natürlich auch an alle anderen :KISSING:
da es halt auch das erste mal bei mir ist, bin ich wahrscheinlich noch hibbeliger.. =-O
aber ich höre auf euch.. wenn ich lese, daß es schnell wieder anders werden kann.. -ich geniiiiiieße die angenehmen tage- :THUMBS UP:
wünsch einen angenehmen abend :IN LOVE:
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen