Suchen Menü

wie geht es euch heute ??

Guten morgen liebe kugelbäuche (:

ich bin schon bisschen "nervös" .. hab heute FA Termin, hoffe das alles okay ist =) aber nachdem mir gestern abend wiedermal übel war und :-! musste nehm ich mal an das meinem bauchzwerg gut geht *g* und endlich ein neues bild [:-}

liebe Grüße Birgit 14+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Daumendrücken für den heutigen FA-Termin

Mir geht es ganz gut. Ich habe morgen meinen nächsten Termin beim FA und versuch mich bis dahin abzulenken (habe noch haufenweise Wäsche im Keller :-) , so dass das reichen müsste!
Ich hatte keine Probleme mit Übelkeit, sollte das nicht langsam besser werden? Dafür spielen meine Blutzuckerwerte zur Zeit mal wieder verrückt, mal sehen, was mein FA dazu sagt. :TIRED: Und müde bin ich, könnte mich auch gerne wieder um die Wäsche drücken, wenn sie nicht schon gewaschen wäre und dann irgendwann muffeln würde =-O
Wünsche dir einen schönen Tag und drücke die Daumen, dass alles ok ist.
LG
Nicole

Daumendrücken für den heutigen FA-Termin

das ist schön zu lesen das dir gut geht =) so solls ja auch sein ;)

ja das mit der wäsche kenn ich nur all zu gut, aber seitdem ich den wäschetrockner habe mit knitterschutz ist das problem um einiges geringer geworden - kann ich nur empfehlen gg

ja eig sollte das schön langsam aufhören :( es ist auch an manchen tagen besser und dann wieder schlechter. weis nicht woran das liegen könnte :-X

ich mein schön langsam glaub ich das es vl an der folsäure liegen könnte ??!! denn die hab ich am woe jetzt schon 2 mal vergessen zu nehmen und da ist es mir gut gegangen. werde das heute mal mit dem FA bequatschen. mal schauen was der dazu sagen wird. ja müde bin ich auch extrem *g* euee kannst wegen den blutzuckerwerten etwas nehmen ? kenn mich da nicht so gut aus :TIRED: (meine erste ss)

dankeschön ist lieb von dir :)

bei dir wird bestimmt auch alles paletti sein ;)

Lg Birgit

Guten Morgen, liebe Birgit!
Mir gehts ganz gut, nur dass ich den ganzen lieben - und vor allem sonnigen Tag - im Büro sitzen muss :-(
Naja, mit Mitte Juli gehts in den Mutterschutz, bis dahin muss ich halt noch durch.
Ich drücke dir für heute auf alle Fälle meine Däumchen! Berichte dann, wie der Termin war, gelle?
LG aus Graz, Andrea :ROSE:

Guten Morgen Andrea =)

ja das mit dem büro sitzen kenne ich nur zu gut %)

na sehr schön =) für mich heissts im august dann in den mutterschutz.. (: aber jetzt kommen eh ein paar Feiertage usw.. werden die wochen schon schnell vergehen ;)

so helfe ich mir ein klein wenig *g*

dankeschön ist lieb von dir =) natürlich berichte ich dann wie es war ;) muss euch auf dem laufenden halten :)

Liebe Grüße zurück aus wien :-*

Super, aber wir haben heute noch 6 Stunden Fahrt vor uns, lg Anja!!

na bummsti.. ja ist schon ein bisschen lang :TIRED:

aber wenigstens habt ihr ein schönes wetter zum fahren ;)

fährt ihr über ostern weg ??

Liebe Grüße

Ja wir fahren zu meinen Eltern nach Deutschland. Wir sind vor fast zwei Jahren in die Schweiz ausgewandert. Wegen Job.

LG Anja

aso na sehr schön =)

dann wünsche ich eine gute fahrt - aufpassen auf die anderen blöden autofahrer, fahren ja alle immer bei schönwetter wie die wahnsinnigen :-| und natürlich einen schönen kurzurlaub ;)

Liebe Grüße

Machen wir, danke dir, lg Anja!!

Aufgeregt, habe heute auch FA Termin ... lg Kerstin 16. SSW

Aufgeregt, habe heute auch FA Termin ... lg Kerstin 16. SSW

uuuuh *g* bin ich heute nicht allein mit dem nervös sein :D

drück dir die daumen das alles paletti sein wird =)

hast du schon ein outing gehabt ? oder willst dus gar nicht wissen ?

Lg Birgit 14+6 :IN LOVE:

Hallo,
mir gehts heute richtig gut! Hier scheint die Sonne UND ich habe zwei Tage frei! *Yippieh*
Muss für einen Geburstag Kuchen backen und dann kommen die Osterfeiertage, da geht es auch nicht gerade ruhig zu.
Besser als auf Arbeit ist es allemal. Da musste ich die letzten Tage immer Überstunden schieben, weil es total stressig zuging. Puh, lange mache ich das nicht mehr mit.
Aber daran denke ich jetzt erstmal nicht. Heute genieße ich den Tag.
Dir wünsche ich auch alles Gute, dass die :-! endlich aufhört.
LG, tinkerbell78

hello =)

boah da beneide ich dich .. mag auch frei haben :,(

hab aber erst leider am freitag frei =( echt nicht schön bei so einem wetter im büro sitzen gg aber nur noch bis august hihi

ja wenns stressig auch noch ist in der arbeit dann ist das käse :TIRED:

bei mir gehts momentan zum glück, freu mich aber trotzdem wenn ich meine freien tage habe =)

dann tu brav kuchen backen das er ja auch lecker wird ;)

und wünsche dir schöne 2 freie tage =)

ja das diese übelkeit nachlässt hoff ich auch bald :( denn schön langsam hab ich wirklich genug..

Liebe Grüße =) 14+6 :IN LOVE:

Hallo Birgit...für deinen Termin heute erstmal "daumendrück"....ist sicher alles okay...

Ansonsten ists hier auch sonnig und warm, und da gehts einem selbst ja auch oft schon besser...Ich hab heute und morgen zum Glück Urlaub...kann dann hier in Ruhe bissl Haushalt machen...vor allem mit Pausen ;) hetzt mich ja keiner....

LG Verena

hallo verena (:

dankeschön ist lieb von dir =) wird schon alles gut sein (: aber man ist trotzdem immer wieder nervös *g*

na dir gehts gut =) trotz putzen genieße deine beiden freien tag ;) .. beneide dich (: hab leider erst am freitag frei :,(

liebe Grüße Birgit und Bauchzwerg 14+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen