Suchen Menü

wie fühlt es sich eigentlich an ?

..Wenn das Baby im Fest im Becken ist mein artzt meinte vor 2 wochen köpfchen lässt sich nur noch leicht abschieben ist es dann jetzt im becken oder nicht ?.... Sorry jetzt schwürren mir diese Fragen durch den Kopf =) und die übungswehen senkwehen wie fühlen die sich an ? und Normale Wehen, wie mensschmerzen nur stärker ? *Stellt sich diese Fragen seit paar Tagen * Ach und nochwas haben jetzt einen festen Namen für unseren Jungen =) *ENdlich nach uneinigkeiten * Ich sage mal vielen dank im vorraus ich hab wirklich keine ahnung :-D Liebe Grüße Michele+Maurice 35+2

Bisherige Antworten

wie fühlt es sich eigentlich an ?

Oi... ja wie fühlt es sich an wenn das Köpfchen fest im Becken sitzt... Auch nich anders als wenn es nur noch schwer oder noch leicht abschiebbar ist, würd ich sagen ;) Da hab ich persönlich keinen Unterschied bemerkt.
Und zur Frage mit den Senkwehen: das find ich total schwer zu pauschalisieren. Manche spüren sie gar nicht, andere als Menstruationsartigen Schmerz, wieder andere recht heftig mit starkem Druck nach unten, die nächste nur als Ziehen im Rücken etc.pp Das Empfinden von Senk-/Wehen ist so unterschiedlich wie die Anzahl der Frauen die sie haben.
Echte Wehen, kann ich nur immer wieder sagen, merkst Du halt einfach. Dein Bauch wird hart, das mensartige Ziehen immer stärker bis unerträglich stark, manchmal im Rücken ebenfalls. Und es wird von den Abständen immer kürzer. Das kann man auch nicht pauschalisieren. Am besten überraschen lassen :) ;)
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen