..wenn leute die man nur flüchtig kennt einem ungefragt an den bauch langen um zu fühlen,ob man schon was merkt..mich nervt das so tierisch und wenn man was sagt kommt dann so nen abfälligen "ja ja die hormone"..hallo???ich fass doch auch niemandem ungefragt an den hintern oder ähnliches...man kann doch wohl fragen,ob man darf...
wie findet ihr das..
wie findet ihr das..
Ist Dir das jetzt passiert? Gehört sich einfach nicht!!!
wie findet ihr das..
LG
schlichtweg eine Frechheit!
Hasse es wie die pest....sowas gehört sich einfach net...
wie findet ihr das..
Ich habe da vorher nie drüber nachgedacht. Aber mir gehts ganz genauso. Ich kann das auch nicht ab. Bin dann total gereizt.
Liebe Grüße Elisa
wie findet ihr das..
ja ich hab das jetzt schon paarmal durch...und dann sind das leute die man halt so kennt,flüchtig halt...ich find das grauenhaft
Das hatte ich erst letzte Woche!
Ich habe eigentlich keinen Kontakt zu meiner Tante. Aber auf den beiden Geburtstagen von meiner Oma und Opa sehe ich sie halt zwangsweise.
Und ich bin in die Küche gekommen und das erste was sie macht ist auf mich zu stürzen mir an den Bauch tatschen und sagen tritt es schon?
Ich hab ihre Hand weg gehauen und gesagt das ich mich von niemandem am Bauch anfassen lasse!
Ich hasse es wie die Pest! Die einzigen die meinen Bauch anfassen dürfen sind mein Verlobter die Familie (die die ich auch mag!) und "meine Kinder" Ich gehe viel Babysitten und für die kleinen ist es ein tolles Erlebnis. Aber ich weiche auch echt zurück wenn den Jemand anfasen will. Am besten ist es ja wenn die Person dann die andere Hand an meinen Rücken macht so das ich nicht weg kann. Da werde ich dann auch echt ein bischen lauter!
Kann ich überhaupt nicht ab! :-!
LG Blümchen
Das hatte ich erst letzte Woche!
jau, das sind mir die liebsten.... Tanten die sich sonst nen Sch.... kümmern.....
Ist man als schwangere Frau nur noch Objekt bzw. Brutkasten?
Schön, manche haben diesen Beschützerinstikt, aber mal ganz ehrlich... die die man sonst zur Begrüßung in den Arm nimmt, den würde ich es noch nicht mal verübeln, wenn sie mir erst an den Bauch fassen, bzw. während der Umarmung mit einer Hand den Bauch streicheln, aber die die einem sonst zur Begrüßung nur die Hand reichen, sollen ihre Hände von meinem BAuch lassen...!!!! :DEVIL:
LG
Unmöglich finde ich sowas!!!
Bei mir sieht man noch nix, daher bin ich wohl bislang davon verschont geblieben. Aber demjenigen werde ich auch was erzählen, wenn sich das einer wagen sollte!!
Ich hätte auch so reagiert.
wie findet ihr das..
wie findet ihr das..
Bisher ist noch keiner auf den Trichter bei mir gekommen. Bei meiner ersten Schwangerschaft schon, aber da hab ich auch ne richtige Kugel geschoben. Allerdings hat man mich höflich vorher gefragt.
Dass einfach so jemand an meinem Bauch gefasst hat kam nicht vor. Ich denke es kommt drauf an wer das machen würde. Wenn´s gute Freundinen sind oder jemand aus der Familie würde ich nicht so heftig reagieren, aber bei flüchtigen Bekanntschaften schon.
LG
Dani
wie findet ihr das..
Selbst meine Freundin hatte am WE ganz vorsichtig gefragt... "Darf ich mal fühlen?" Naja und dann... "kannste mal das Kleid hochmachen, würde gerne mal den Bauch sehen...." aber ganz lieb gefragt, außerdem ist sie meine Freundin....
Wann ist Dir das denn passiert? Und wer war es? Sorry, bin halt neugierig..... :-P
LG
Kathi, die wartet, dass das Donnerwetter kommt......
wie findet ihr das..
ja kenne das auch ... ich drehe mich dann immer dezent weg, weil ich nicht meckern will, rege mich eh schon über alles auf :-) Ich glaube alle Welt denkt daß es recht auf die Tatscherei hat!!! Mich nervts auch ... wenn oma mal fragt und anfasst oder patentante von den Kids, das is ok, aber so Arbeitskolegen oder so, finde ich nicht ok.
LG Anja
12+6
ich habe das auch gehasst und irgendwann zurück gegrapscht.in thailand sagt man allerdings es bringe dem baby glück
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen