Suchen Menü

wie feiert ihr den 1.

huhuu

wie feiert ihr den 1. Geburtstag??? macht ihr da was besonderes draus??

ich möchte so gern...der Anfang war "schwer" die "Wellcome-Party" is irgendwie ausgefallen und ne Taufe wird es ja nicht geben....

aus dem Grund wollte ich gern ne tolle Geb. Party feiern...

nun such ich Ideen...ja ja jaaa is noch lannnngggg hin aber...ich muss Geld dafür beiseite legen und deshalb......

Bisherige Antworten

wie feiert ihr den 1.

Ganz whichtig; Luftballons!
Weiss noch nicht, ob wir Roses Geburtstag groß feiern... Denn ehrlich gesagt haben sie in dem Alter nicht viel davon, und Rose ist eh' schnell überreizt. Und verstehen tun sie es in dem Alter auch nicht, Oscar mit zweieinhalb begreift so langsam, was Geburtstag ist.
Aber mach doch einfach eine Party, mit Luftballons und Kuchen, und Oder Häppchenbuffet, und lade eure liebsten Freunde ein. Am Besten auch welche MIT gleichaltrigen kids, dann hat Paula auch Spaß.
Vielleicht ne Themenparty, Kids Im Kostüm? Wann ist Karneval, liegt das irgendwie passend?
An O's erstem Geburtstag war seine Grandma hier, und da er morgens ganz früh wach war, habe ich mich MIT ihm auf's Sofa gekuschelt, und er ist nochmal auf meinem Bauch eingeschlafen, was er ewig nicht gemacht hatte. Das war soooo schön, denn an seine Geburt erinnere ich mich leider auch nicht gern. ALS er aufgewacht ist, habe ich ihm ein Ständchen gesungen, nur wir beide.
Gruß, Sylvie :ROSE:

wie feiert ihr den 1.

Huhu,
wir werden natürlich mit der Family feiern. Eltern, Schwieeltern, Geschwister. Ich werde den Tisch schön dekorieren und Phil einen Kuchen backen, den er dann ganz alleine mit den Händen essen darf *g*
Bin auch schon fleissig am Geschenke gucken und kaufen, denn eine Woche später ist ja auch schon wieder Weihnachten =-O
Ehrlich gesagt graut es mir bissl vor der Geschenkeflut.....aber wir haben schon gesagt das ihm jeder nur 1 Geschenk kaufen darf ;-) sonst nimmt das Überhand an.
LG
Yv mit Phil (*17.12.11) 9m11t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen