Suchen Menü

wie bekomme ich meinen Babybauchgipsabdruck befestigt

Guten Morgen!!!
Wir hatten am WE ja den Babybauch eingegipst. Morgen ist die Trocknungszeit erreicht. Ich wollte dann am WE das Bäuchlein gestalten. Habe da auch schon eine Idee. Verrate aber noch nix. Mache ein Bild, das ihr dann wenn ihr möchtet in meiner Galerie betrachten. Hoffentlich gelingt es. Naja. Aber den Bauch möchte ich dann auch an die Wand bringen. Ich möchte den auf einen Keilrahmen befästigen. Wo man auch Bilder drauf malt. Nur wie befestige ich den am besten. Danny meint mit Schrauben und einem Winkel darauf befestigen, nur ich denke das dann der Bauch kaputt geht. Er meint das es mit Kleber nicht funktioniert. Was meint ihr wie ich den Abdruck heile auf dem Rahmen befestigen kann?
LG!!!
Bisherige Antworten

hallo,
wenn die gipsschicht dick genug ist, lässt sich sicherlich mit kleinen schräubchen oder haken arbeiten. ihr müsst halt nur aufpassen, dass ihr nichts ausbrecht und das die schraubenköpfe nicht so groß sind, dass sie das bild optisch zerstören.
lg

Hallo!

Der mann meiner Freundin hat damals am hinteren Teil (also den man nicht sieht) die Gipslagen verstärkt und da gleich ein paar Häkchen eingegipst. Vielleicht ist das ja eine Idee für dich. Ich hab meinen vorsichtig an den Seiten durchbohrt und mit einer sSchnur vor einem Licht, das mein Mann mir angebracht hat, aufgehängt. Wie ich es bei Maus mach weiß ich noch nicht. Haben es am 1.1. vor zu machen, so wie damals bei meinem Großen.

LG

Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen