Hallo,
mich würde mal interessieren wie alt ihr und eure Partner denn seid?
Und ob das euer erstes Kind ist?
Also, ich bin 29, mein Freund ist 40.
Liebe Grüße,
Monalie
Hallo,
mich würde mal interessieren wie alt ihr und eure Partner denn seid?
Und ob das euer erstes Kind ist?
Also, ich bin 29, mein Freund ist 40.
Liebe Grüße,
Monalie
Ich bin 33, mein Freund ist aktuell noch 40 (ändert sich nächsten Monat) und mein "Großer" ist 7 und in der 2. Klasse.
LG Daniela :ROSE:
hey..
ich bin 27 jahre alt und mein mann 28.
und wir haben bisher noch kein kind und haben somit noch null erfahrungen mit dem ganzen geschehen ;-)
freuen uns aber riesig :-D
LG :IN LOVE:
Ich bin 39, mein Mann 41 und wir haben einen Sohn der ist 7.
LG Sabine
Ich bin (na ja - werde am Sonntag) 39 und mein Mann ist 41. Krümel im Bauch hat eine "große" Schwester - die ist 11 Monate alt.
Hallo, ich bin 27 und mein Mann ist 32 und es wird unser erstes Krümelchen sein und wir freuen uns riesig!
Ich bin 27 und mein "Mann" 32.
Wir haben schon einen 14 monate alten Sohn zusammen und bekommen jetzt Baby Nr.2.
LG Sandy mit Muckelchen 6+2
Hallo,
ich bin 30 und mein Mann ist 36. Wir werden im Mai unser 1. Wunschkind bekommen :-)
Liebe Grüße
Uli
ich werde nächsten monat 25 genauso wie mein partner insgesamt ist dies unsere 4. schwangerschaft aber unser zwietes Kind dann, wegen zwie FG
Ich bin noch 25 Jahre und mein Mann ist 31. Es wir unser erstes Würmchen und es ist ein langersehntes Wunschkind.
LG 6+4
Ich bin 36 und mein "Freund" 35.
Ich haben schon eine 16 Jährige Tochter und 2 Jungs im Alter von 12 und 6 Jahren aus erster Ehe .
LG Gabi 10+2
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen