wickeltaschen...
man gibts da viel kitsch.oder sauteuer.
was habt ihr für welche?und was gebt ihr dafür so aus?
:-X :-X
wickeltaschen...
LG, Nicole 24+2 :-) :IN LOVE:
wickeltaschen...
Kostete im Laden 65 Euro.Immoment gibts die bei Ebay für 39,90.
Bei Baby-Markt.de soll sie sogar nur 20€ kosten.
Man kann die Taschen von Lässig hinterher auch weiter als Handtasche benutzen.
wickeltaschen...
lg krissi 27+0
wickeltaschen...
ich habe mir letzte Woche die bei Lidl für 17 EUR gekauft. Viele Fächer, Wickelunterlage, Flaschen-Wärmebox und nicht so teuer. Bei meiner Großen hatte ich einen normalen Rucksack, das hat auch gereicht. Bei dm gibts die von Babylove auch für ca. 20 EUR.
LG, Tania
*einschleich*
ich habe eine von Okiedog und bin sehr zufrieden. Sie liegen bei ca. 45,00 € und sie sind superpraktisch. Ob zum Babyschwimmen oder Babymassage, die Tasche ist gross genug für alles, was man braucht. Wo andere dann mit zwei Taschen losziehen. Und hübsches Design. Schau doch einfach mal.
Lieben Gruß von Meggie mit Leni 15W3T
wickeltaschen...
LG Nadine
wickeltaschen...
Ich halte Wickeltaschen für Geldmacherei der Hersteller.
Hab schon beim ersten Kind mir einen guten, großen Tatonka-Rucksack gekauft. Kostet ca. 40 Euro, es passt alles rein, sogar noch der kleine Einkauf zwischendurch, man kann ihn auch noch in 2 Jahren nach der Wickelzeit benutzen und ihn gut auf dem Rücken tragen. Über den Kiwa kann man ihn auch hängen und dann mit der Brustschließe festmachen wenn man das möchte.
Viele Grüße
Klara
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen