Hallo ihr lieben,
ich habe mich in letzter zeit ja nicht so häufig gemeldet....
mir geht es irgendwie von tag zu tag schlechter....Gott sei dank keine großen Probleme, aber es reicht mir auch so :)
Ich kann nicht mehr schlafen, meine Hände und Arme schlafen immer wieder ein, Wasser in den Füssen und Beinen, Übelkeit ist zurück, extreme Stimmungsschwankungen, schlimme Rückenschmerzen, weiss nicht mehr wie ich sitzen, stehen oder liegen soll, usw...
Dabei ist meine Kugel noch immer nicht soooooo groß....bin echt froh drüber, sonst wär es vermutlich alles noch schlimmer...
Naja, genug gejammert, jetzt zum eigentlichen Thema...
Ich bin jetzt schon öfter gefragt worden wie wir das mit dem "Auflösen" der Wichtelpartner machen wollen, wollen wir das geheim halten, wer wem was geschickt hat, oder schreibt jeder ein Paar Zeilen an seinen Wichtel?
Also ich wäre dafür das jeder eine Karte (oder so) mit verschickt wo dann aufgelöst wird wer der Wichtel ist....Es muss ja eh der Absender mit aufs Päckchen....
Oder?????? Was sagt ihr?????
So, danke fürs zuhören, werde mich jetzt mal an alle Formulare setzten, habe mich ja die letzte zeit immer davor gedrückt und mittwoch gehts zum Jugendamt....
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag!!!!
GLG Kitty