Suchen Menü

wichteln und nur mal so....

Hallo ihr lieben,

ich habe mich in letzter zeit ja nicht so häufig gemeldet....

mir geht es irgendwie von tag zu tag schlechter....Gott sei dank keine großen Probleme, aber es reicht mir auch so :)

Ich kann nicht mehr schlafen, meine Hände und Arme schlafen immer wieder ein, Wasser in den Füssen und Beinen, Übelkeit ist zurück, extreme Stimmungsschwankungen, schlimme Rückenschmerzen, weiss nicht mehr wie ich sitzen, stehen oder liegen soll, usw...

Dabei ist meine Kugel noch immer nicht soooooo groß....bin echt froh drüber, sonst wär es vermutlich alles noch schlimmer...

Naja, genug gejammert, jetzt zum eigentlichen Thema...

Ich bin jetzt schon öfter gefragt worden wie wir das mit dem "Auflösen" der Wichtelpartner machen wollen, wollen wir das geheim halten, wer wem was geschickt hat, oder schreibt jeder ein Paar Zeilen an seinen Wichtel?

Also ich wäre dafür das jeder eine Karte (oder so) mit verschickt wo dann aufgelöst wird wer der Wichtel ist....Es muss ja eh der Absender mit aufs Päckchen....

Oder?????? Was sagt ihr?????

So, danke fürs zuhören, werde mich jetzt mal an alle Formulare setzten, habe mich ja die letzte zeit immer davor gedrückt und mittwoch gehts zum Jugendamt....

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag!!!!

GLG Kitty

Bisherige Antworten

Also, ich würde auch ein Kärtchen für meinen Wichtel beilegen bzw. für die zu bewichtelnde und auflösen :-)
Und jammern darfst Du IMMER!!!!!
Ganz liebe Grüße & Danke für das Organisieren...
Daniela

wir haben es immer so gemacht, dass...

... alle Teilnehmer eine Zeile an ihren Wichtel im Profil hinterlassen haben, ob sie es gar nicht wissen wollen, ob sie einen Tipp möchten und raten möchten oder ob der Wichtel sich bitte zu erkennen geben soll. So ist das Ganze individuell gehandhabt worden und das fand ich auch ganz gut!
Lustig fand ich allerdings immer das Raten :)
Dann schreibt der Wichtel zu seinem Geschenk eine kleine Karte auf der er ein paar kleine Tipps zu seiner Person oder seinem Nickname oder dergleichen hinterlässt. Der Beschenkte darf dann raten von wem er bewichtelt wurde. Das war wirklich immer ganz lustig.
Eine andere Variante war die Foto-Variante. Da hat der Wichtel ein Foto von sich mit zum Geschenk gelegt. Durfte auch ein bisschen verfremdet sein wenn es ein, im Forum sehr bekannter Wichtel war. Derjenige der Beschenkt wurde konnte dann anhand des Fotos raten mit wem er es zu tun hat. Für ganz unbekannte Wichtler eignete sich dann die Kopplung beider Methoden: Bild PLUS ein paar Tipps^
Vielleicht habt ihr dazu ja auch Lust?
Es individuell zu halten ist aber immer eine tolle Sache wenn sich das Forum nicht über eine Methode einig werden kann.
Grüße;
Melli 33. Ssw
die Dir wünscht das es bald besser wird und die letzten Wochen schnell vorüber gehen! Ich versteh Dich gut *knuddel*

Hallo Kitty,

erst einmal wünsche ich dir "Gute Besserung"! Hoffentlich legt sich die ein oder andere Beschwerde wieder. Leider sind wir davon alle nicht verschont, aber das ist auch kein wirklicher Trost.

Zum Wichteln. Ich würde ein Kärtchen beilegen und somit das Geheimnis lüften.

Dir trotz jammer, was auch mal guttut, einen schönen sonnigen Tag!

Alles Liebe, Uli

Hallo Kitty,

ich fühle mit dir. Kann auch kaum noch sitzen, liegen, laufen usw. Schlafen geht schon mal gar nicht. Die Übeleit ist bei mir nicht zurück, dafür aber massive Kreislaufbeschwerden, die mich immer wieder zum schwallartigen unvorhersehbaren Erbrechen bringen. Autofahren werd ich jetzt auch nicht mehr, ist mir zu gefährlich. Man kann ja nicht überall sofort anhalten und die Beine hochlegen. Aber gut, diese 4 Wochen schaffen wir jetzt auch noch irgendwie, bei mir kanns ja theoretisch jeden Tag losgehen. Sehne mir diesen Tag so langsam wirklich herbei.

Wegen wichteln bin ich auch dafür, eine kleine Karte beizulegen, auf der der Wichtelpartner steht.

LG Lailamaus 35+1[:-}

Ich fände es schön wenn wir es geheim halten bis Jede bewichtelt ist und du dann "auflöst", raten darf man natürlich ;o)

GGLG Allie

Tolle Idee zu warten bis alle etwas haben und es dann aufzulösen. Lg Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen