Suchen Menü

wichtel orga ich !! bin ja supermutti ;-)) wer macht mit???

ich schlag vor ...etwas für 15€ inkls Porto

eine kleinigkeit für´s Baby eine Kleinigkeit für die Mami

jeder schreibt seine Vorliebe, was er mag was nicht

in sein Profil, dann finden wir das auch in 100 Tagen wieder :-))

Tag bis eingeschickt werden soll is der 20.12 dann können wir am 23.12 gemeinsam Fotos schauen

noch mehr Ideen :DRINK:

Bisherige Antworten

... ja super, hier so mein Brainstorming...
ich fänds super, wenn wir alle ein bischen früher abschicken könnten, dann ginge sich das auch für userinnen aus, die nicht aus D sind.
(ich zum Bsp. bin aus Ö)
Vorlieben naja... ich liebe Überraschungen die mit Herz ausgesucht wurden... ob jetzt da ganz genau mein Geschmack getroffen wurde oder nicht, ist nicht ausschlaggebend (für mich), ich freu mich wenn jemand an uns denkt und uns was schenken möchte! :IN LOVE:
Lg inzwischen
Tini

Jau wir sind dabei... Weiß nur (immer noch) nicht wie das dann geht das ich weiß wem ich was wichteln darf... Aber ansonsten find ich Vorlieben oder auch "no go" aufschreiben gut, dann hat der Wichtel nen Anhaltspunkt, wobei eigene Ideen natürlich trotzdem klasse sind...
Bin gespannt....

Hihi Anke,du hast definitiv zuviel freie Energie übrig :-P

da sind wir auch mit dabei:-)

Wir sind auch dabei!!Lg

also

ich kenn das so:

man notiert wer mit machen will und Ende November/ Anfang Dezember lose ich aus wer wen bewichtelt, ich denke da ist dann Zeit genug um die Päckchen zu verschicken und ankommen zu lassen....

ich schreib dann jedem ne PN mit seinem Wichtelpartner

dazu müsst ihr mir eine PN schreiben in dem ihr Anschrift vorlieben und no go notiert

bitte auch an Allergien von euch und der Lütten denken

der Geschenkepreis liegt dann bei 15€ inkls Porto (hat ja keiner wiedersprochen ;-) )

geöffnet wird dann am 23.12.

das hat dann jeder mit Foto´s zu dokumentieren :-D

in einem Hundeforum haben wir das immer alle gemeinsam gemacht...jeder vor seinem PC :-D

DAS habe ICH verstanden und das krieg ich hin. DANKE :-*

Klingt super. Wir sind dabei! LG Sandra

machen auch mit:)

Wir wollen auch ein Wichtel sein!!!!

Wir machen natürlich auch mit!!! Ab wann solln die PNs denn geschickt werden???

Wir sind auch dabei!! :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen