Suchen Menü

wessen Mann meint es auch zuuu gut?

Hi Leute,

gegen viertel vor 5 bettelt Madame (ich, wer sonst) nach was Süssem, da nix zu Hause.

Kinder betteln mit nach Schoko-Croissant u. ich bestellte Kakao und 2 Croissants.

Er kam heim mit 4 Donuts, Schoko-Croissants, Croissants, 4 Kakaos, 2 überzogene Brötchen, 2 süsse Brezel u. 3 Käsebrötchen.

Wie praktisch, dass er kurz vor der Bäckerei noch 15 Euro fand u. die dort auf den Kopf gehaut hat u. soo etwas verschwenderisch wurde.

Also um unser Frühstück muss ich mir morgen keine Sorgen machen, da ich es eilig habe u. zum Arzt muss u. die Jungs schulfrei haben. [:-}

Ich liebe ihn, diesen Mann, der obwohl er zuvor 2 Stunden auf dem Spielplatz nochmal lostigerte und uns glücklich machte. :IN LOVE: :IN LOVE:

LG, Anita

34+6

:DRINK:

Bisherige Antworten

wessen Mann meint es auch zuuu gut?

Kann ich grad leider net behaupten, ich war heut morgen Brötchen besorgen, er macht lieber am PC rum, stundenlang, aber wenigstens kocht er jetzt mal!
Lg Manu 39+5

rofl...

Meiner heute nicht.. Definitiv ;)
Ich war so groggy und er käst sich am Lappy nicht aus.. Kind war hundemüde und sollte baden und mir tat jeder Knochen weh.. Als ich dann die Badeaktion übernommen habe, zickt mich der Mann noch an: "Na ich geh doch schon!" und stellt zeitgleich fest "Aber ich kann nicht lange- muss halb 6 wieder los!" *rofl*
Manchmal liebe ich ihn ganz besonders *lol*
Nein, ehrlich.. Er ist Erstklassig, aber manchmal unkoordiniert ;)
LG Schäfchen

Manu u. Schäfchen, schmeisst die Lapies von Euren Männern weg!!! ich habe meinen Mann auch

gestern gestört, als der mit Tee in der Hand am PC sass und die Cricket WM verfolgen wollte, aber NIX da, 5 Minuten nach meinem "geh doch bitte" stand er auf u. tigerte los.

und als er heimkam, war das Spiel schon gelaufen, Beschwerden gabs nicht, denn er brachte mir noch brav mein Essen u. Kakao ans Bett.

LG, Anita

Ja, ja mach uns nur neidisch ;-) LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen