Suchen Menü

wessen Baby schläft jetzt schon durch?

Also ich spüre mein Baby nachts so gut wie nicht, erst, wenn ich wach werde dann gehts los. U. da ich nie fest schlafe u. 2-3 aufs Klo gehe nachts, kann ich das sagen, denn richtig tiefen Schlaf hab ich selten, ich höre immer alles.

Nett, oder?

Mal sehen, ob das auch nach der Geburt so bleibt?

LG, Anita

Bisherige Antworten

Ich spüre mein Baby unterm Tag und nachts auch , ich überlege mir oft ob es überhaupt schläft!! :-) :-)

LG, 20+0ssw

Wenn ich am Tage zu tun habe spüre ich es kaum. Ich denke durch die Bewegungen schläft es sich dann besser. Aber sobald ich auf der Couch liege meldet es sich. Manchmal auch Nachts. Und wenn ich die Spieluhr auf den Bauch lege, meldet es sich dann auch. Ich weiß nicht, ob es die Musik vielleicht nicht mag(Mozarts Wiegenlied)?:-X Ich bin aber über jede Bewegung und Tritte dankbar von ihr, dann weiß ich, es geht ihr gut.

LG Silina[:-}

Erbserich schläft nur, wenn Mama sich bewegt und rumwuselt- sobald ich mich hinsezte oder lege oder bissi chillen will- NIX DA- aufstehen und rumlaufen, singen und Musik hören... DAS will der kleine Teufel (mein Mann hatte als Kind feuerrote Haare und jetzt dunkel rote Haare) in mir ;-)

lässt mich bis sechs schlafen, dann ist er wieder wach und strampelt rum-

ABER wie Silina schon gesagt hat- dann weiss ich das es ihm gut geht und ist ja auch ein herrlichses Gefühl!!!

Hi Anita,
meine sind Dauerschläfer. Abends auf dem Sofa und im Bett sind sie mal kurz wach. Dazu auch morgens, wenn ich aufstehe. Ansonsten nur manchmal kurz am Tage. Allerdings müssen sie in diesen SSW sich ja auch von ca. 400 g pro Fuzzi vor 3 Wochen auf ca. 800 g bis zum nächsten Besuch beim Onkel Dr. am Samstag "pimpen". ;-)
LG

Hallo Anita,

Tags und Nachts ist Emil im Stundentakt sehr aktiv. Nachts werde ich teilweise davon wach. Mittlerweile tritt er mir in die Rippen und das tut arg weh. Wenn meine Tochter mit ihm redet oder etwas vorsingt, wird er richtig munter. Ich hoffe das ändert sich noch. Ich kann mich erinnern, das Johanna auch so war und als sie dann auf der Welt war, einen ganz anderen Rhythmus hatte.

Liebe Grüße,

Franka, 25+4

ich spüre meinen Zwerg leider noch gar nicht :-(

Kuno ist da bilderbuchmäßig: Kommt Muttern zur Ruhe, gehts im Bauch los *rofl*
LG Schäfchen

Hallo Anita,
ich schlafe auch nie durch, da ich alle paar Stunden aufs Klo muss. Meine Kleine macht sich immer so zwischen 12 und 3 nochmal bemerkbar, meistens jedenfalls.
Lg Manu 24+5 :-)

hmmm mein Zwergi fängt abends am meisten an zu Zappeln :-)

Hallo,
meiner immer abends, sobald ich vor dem Fernseher sitze und vorallem am Morgenm wenn ich aufwache. Wenn ich arbeite, meldet er sich gar nicht ... Auch wenn mein Mann mal fühlen will, schaltet er auch auf stur :-(
LG, Barbara (SSW 22+5)

Hi also bei mir ist es so das ich eine Vorderwandplazenta habe und wenn ich schlafe nicht viel mitbekomme wenn unser Kleiner Zwerg tritt.Kann auch noch auf dem Bauch schlafen.

Tags ist es unterschiedlich manchmal tritt er schon wenn der wecker geklingelt hat und dann auch erst wenn ich die Kinder im bus hab. aber zum glück noch keine schmerzhaften tritte.

LG Clarissa (22+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen