Suchen Menü

werde diese Woche 16fache Tante

Meine Schwägerin hat heute ET, doch die Kleine lässt sich mit allen Mitteln nicht locken, vermutlich wird ein Ks gemacht, sie hatte mal vor 2 jahren einen wg. BEL.

Ich hab ihr gestern schon gesagt, dass es wohl Kids gibt, die einfach nicht kommen wollen oder es liegt am asiatischen Stil, gerne zu spät zu kommen.

Und dann werde ich im August nochmal Tante, dann sinds 17 Neffen u. Nichten...wow.

Es wird gekugelt u. gepurzelt was das Zeug hält.

LG, Anita

Bisherige Antworten

Boah!!Das sind ja viiiieele Geburtstagsfeiern im Jahr ;-) Alles liebe für deine Schwägerin!!!

ich überbiete.... bin shcon 18fache tante

:-P

oder doch nicht, frag mal nach den Engländern...

die spinnen doch!

Sie hat also heute 40 Wochen rum, so, den KS vor 2 Jahren.

Der Grosse wog über 4 Kilo u. wurde wg. BEL geholt.

Also, seit 1 Woche war sie nicht mehr bei ihrer Hebamme, diese meinte: Und tschüss, wir sehen uns nicht mehr bis zur Geburt.

Das KKH wo sie heute anrief meinte: wir warten bis zum 16.

Halloooo?

Also die ticken nicht mehr richtig, keine CTG Kontrollen 2-täglich oder sowas...neee, die meinen, abwarten.

Ach da krieg ich gleich wieder meine Krise.

Erst sagen die zu ihr, bis spät. ET warten wir, wg. KS, jetzt soll sie nochmal ne Woche umsonst brüten u. sie weiss nicht mal, ob dieses Kind noch schwerer ist, sie ist ja sonst klein u. zierlich.

NENE.

Lg, Anita

oder doch nicht, frag mal nach den Engländern...

da sind ja die amerikanischen Verhaeltnisse noch etwas besser. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen