und damit UNSER JAHR???
IICCH, denn dann kann ich sagen, noch 2,5 Monate brav durchhalten....dann darf das Baby kommen.
Möge die Zeit doch bitte rasen....LG, Anita
die mal wieder ungeduldig ist :ROSE:
und damit UNSER JAHR???
IICCH, denn dann kann ich sagen, noch 2,5 Monate brav durchhalten....dann darf das Baby kommen.
Möge die Zeit doch bitte rasen....LG, Anita
die mal wieder ungeduldig ist :ROSE:
ungeduldig
aber ich versteh dich
wünsch dir ein tolles 2011 und das all deine träume&wünsche in erfüllung gehen
lg mandy 5+5 :IN LOVE: und baby dwayne :IN LOVE:
hast doch auch im Januar Deinen ersten Termin wg. Herzbubbeln..oder?
Wünsche Dir auch alles Gute, so und der Reihe nach müsste es jetzt ein Mädel wieder werden....so zum Ausgleich, oder?
Was sagt der Chin. Kalender)
LG, Anita
Fa termin am 11.1.2011
bin hibbeliger wie die vielen male vorher auch
der chin kalender sagt ein MÄDCHEN
mein gefühl sagt das auch
papa will eh eins, aber im grunde isses egal, so verfall ich nicht wieder dem ROSA wahn wie bei shania und renée
aber ich denke schon es wird was rosanes ;-) ;-) ;-) ;-)
lg
Dann ist es garnicht mehr so lange hin...bin auch so ungeduldig !!
Bin schon am sachen packen die ich meinen Eltern mitgebe für meine Kleine, falls ich doch mal schon früher unerwartet in kh muss...was ich ja nicht hoffe!!!!Aber so fühle ich mich sicherer...
Aber erstmal freue mich gaaaaanz dolle auf den Frühling...der Winter macht mich fertig, ist soooo sehr anstrengend den Kinderwagen durch den Schnee zu schieben und wenn man mit Schlitten unterwegs ist, ist dann doch wieder irgendwo ne Strecke wo ich Kind und Schlitten tragen muss :-( neeeee will nicht mehr....
Und Januar beginnt bei uns am 01.01 mit der Geburtstagsparty unserer Kleinen, dann ist sie schon 2 Jahre mein kleines Baby :SORRY:
Jedenfalls hast du recht und 2011 ist unser Jahr....wir dürfen dann alle endlich unsere kleinen Mäuse sehen und kuscheln [:-} :-) [:-} und die beiden Forumzwillis dürfen 2011 auch endlich ...irgendwann... nach hause :-)
2010 für uns ein nicht so gutes Jahr war
abgesehen vom positiven SST:-)
es kann nur besser werden
lg caro 31+1:-)
ich auch, denn dann kommen am 9.1. meine Eltern fuer ganze drei Wochen zu Besuch.
JUHUUHHHHHUUU [:-} [:-} [:-} [:-}
Dann kaufen wir zusammen Babysachen. Das wird ein Spass!!!!
Nebenbei muss ich noch fuer meine Pruefung lernen, aber das schaffe ich schon. :-P
LG Rhonda die genau heute in 2 Monaten ET hat.
... und das würde - keine weiteren Rückschläge und Zwischenfälle vorausgesetzt - bedeuten, dass Marla und Lucie keine "extremen" Frühchen mehr wären.
Außerdem sind sie dann bereits 4 Wochen und 6 Tage alt, einfach unvorstellbar im Moment.
Vielleicht dürfen sie dann schon auf die "normale" Babyintensivstation umziehen und in einem Inku/Wärmbettchen liegen? Das würde bedeuten, dass wir nicht nur kuscheln dürften, sondern auch die Fuzzis größtenteils selbst versorgen, wenn wir im KH sind (Windeln, Füttern, pp.).
Nur allzusehr denken sollte ich daran nicht :-( , man muss mit den extremen Frühchen leider von Tag zu Tag denken. Gestern nachmittag war Lucie nicht gut drauf, da bekommt man gleich Angst, denn die Kinder stehen sofort unter Beobachtung, weil immer die Gefahr eines Infekts im Raum steht. GSD ist sie seit gestern Abend wieder ganz die alte Kravallmaus und es dürfte wohl kein Infekt sein.
Also, abwarten, Tee trinken, von Tag zu Tag denken und trotzdem still und heimlich Mitte Januar herbeisehnen. :-X
LG
soll bei Frauen ja sporadisch vorkommen, aber klar, man macht sich immer Sorgen u. Gedanken.
ich freue mich, wenn die Mädels auf die nomale Babyintensivst. dürfen.
Habt Ihr eigentlich auch andere Babies im ähnl. Frühchen-Stadium bei Euch? Und hast Du schon Eltern kennengelernt im KKH, denen es genauso wie Euch geht?
Meine Freundin, deren Tochter damals 6 Monate u. länger auf der Intensiv lag, sah soooo viele Kinder kommen u. gehen, ganz kleine, ganz kranke u. einen Jungen sah sie nach langer Zeit wieder, zufällig.
Der war soooo klein bei der Geburt u. die Mütter trafen sich zufällig über 1, 5 Jahre später u. erkannten sich, aber der junge Mäuserich hat sich super gemacht, ist ein richtiges "Kind" geworden, also von gaaaanz klein auf ganz normal gross.
Die Mutter war verblüfft von der tollen Entwicklung.
Ich bin gespannt auf Lucie u. Marla, wenn sie viele Haare u. spängchen haben u. sich um ihre Puppen streiten.
LG, Anita
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen