Suchen Menü

wer weiß denn schon von eurer ss?

ich weiß wir hatten dieses thema schon mal, aber es würd mich dennoch interessieren!

Wann habt ihr denn eurer Familie bzw. euren Freunden von der ss erzählt?

Also ich bin bei 11+2 und wir haben vor es am Wochenende bzw. nächste woche unseren Eltern zu erzählen...die geschwister sollten dann mal folgen, wenn es passt.

Mein Schatz wollte es ja schon viel früher erzählen und jetzt erwartet er es schon langsam nicht mehr...;-)

Liebe Grüße, Sternchen :KISSING:

Bisherige Antworten

Familie des Mannes, 5 Freundinnen, Ihr u. wir, meine Familie nicht!, LG

Hallo,

WIR haben es eigentlich bislang nur meinen Eltern, meiner Schwiegermutter und meinem Chef gesagt.

Na ja, meine Mutter und Schwiegermutter sind sehr quatschig ... und so wissen es schon mehrere Leute.

LG Sandra

hallo

also ich bin jetzt 11+1. also 12 woche. bei mir wissen es alle. hatte heute auch n termin beim arzt mit baby tv... alles gut.der muckel war zwar etwas müde, aber egal. hat sich bewegt und das herz hat auch geschlagen.... es war soooo tll. bild ist auch echt super geworden... und bis zum nächsten "guck" termin dauert es noch so lang.

liebe grüsse:-D

Jeden Tag mehr ;)

Erst nur ein ganz kleiner Kreis.
Dann unsere Eltern (die meines Mannes haben es vor 5 Minuten erfahren...)
Mein AG weiß es.
Ich glaub das wars..

mittlerweile alle! meine Familie und engste Freunde recht früh so 7.Woche,8.Woche AG, seine Familie und weitere Freunde in der 10.Woche und da ich in 2 Wochen von meinem AG ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen bekomme, mittlerweile auch meine Patienten, da ich die jetzt an die Kollegin übergeben muß!Bin nun aber auch schon in der 13 SSW!

lg Sue

Da ich erst 6+1 bin weiß es bisher nur meine Mama + Lebensgefährte, mein Schatz und meine beste Freundin.

da eine ICSI Behandlung vorherging, wissen es meine & seine Familie und 2 Freundinnen schon . Bin heute 6+6

meine Eltern, 3 Freundinen und 2 Kollegen

wer mich sieht, weis es! Also alle; GLG

Bei mir jetzt alle :)

Seit letzter Woche

weiß es die Familie und unseren beiden Großen haben wir es letzten Sonntag erzählt. Außerdem wissen es 2 Freundinnen und 2 Nachbarn. Ansonsten warten wir mal ab, wann sie anfangen hinter meinem Rücken zu tuscheln ob ich nicht mal ne Diät machen kann.
Bei uns erwartet nämlich keiner das wir noch ne Nr. 4 bekommen zumal unsere kleinen ja gerade mal 13 Monate ist und unsere Familienplanung als abgeschlossen galt!! Aber unverhofft kommt oft!!
Schönes Wochenende!!
Danny
Lilypie Pregnancy tickers

Von mir informiert: Unsere Ersatzoma aus der Nachbarschaft, meine Bekannte aus der Nachbarschaft (die fiebern auch schon jahrelang mit mir mit und gehen durch Höhen und meist Tiefen!!!), eine Kollegin, die meine Parallelklasse hat.
Mein Mann hat es seinem Arbeitskreis erzählt.
Ab dem 7.9, wenn ich die erste offizielle Unteruchung habe, werde ich es dann in der Schule bekannt geben, mein Mann auf seiner Arbeit und unsere Familie wird es dann auch erfahren. Unseren Großen nehmen wir zum US mit.
Schöne Grüße
Ulrike mit Alexander und ***7+5

Fast die ganze Familie....

...ausser meiner Uroma - ja die gibts tatsächlich noch- doch die erfährts nächste Woche. Freunde wissen es eben die mit denen wir viel zu tun haben, vorallem weil ich´s bald schon nicht mehr verstecken kann....:-)

Bin heute bei 13+0 und hab langsam nämlich ein bäuchlein...

Und bei der Arbeit weiss es jeder, weil ich ja versetzt werden musste...

Viele liebe Grüße!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen