Suchen Menü

wer von euch trägt schon sei ersten Umstandshosen? Lg Sonne

Bisherige Antworten

Hi Sonne.
Ich trage schon seit der 10SSW Umstandshosen.Meine 34er Jeans waren mir einfach bzu eng.
Lg Susi

34er jeans wären mir auch ohne SS zu eng *lach*
aber ich habe auch schon eine. Allerdings eine neue, da die aus der SS vor 2 Jahren zu ausgeleiert sind. Eine normale Hose passt noch, aber sie verläuft eher unter dem Bauch und hängt wie ein "Bauernschlunz" *lach* aber egal- hauptsache passt noch.
Ansonsten sehe ich schon aus als wenn ich einen Ballon unter meinem Tshirt hätte *lach* da bleibt mir gar nichts anderes als U-Hosen!
LG
Melli

Ich trage schon welche... eigentlich nur noch. Kann keine anderen mehr an haben. Kann es nicht haben, wenn der Knopf am Bauch drückt.

Hallo Sonne,
ich trage auch schon seit paar Wochen U-Hosen. Sie sind einfach angenehmer zu tragen. Zu Hause trage ich meist "Schlapperhosen"
Liebe Grüsse Anja 15+3 :IN LOVE:

Hallöchen,
bin auch dabei, alles andere ist mir einfach zu unbequem.
Mittlerweile passt der Bauch auch schon richtig rein... :-)
Normale Pullis sind inzwischen zu kurz und die Winterjacke, die ich hoffentlich nicht mehr lange brauche, geht nur noch so gerade eben zu... =-O
LG
Jay 15+5

Ja, das mit der Winterjacke kenne ich auch. Hab noch eine, die aber wirklich gerade noch so zugeht. Aber gut bewegen kann ich mich dann nicht, komme mir vor wie ein Michelin-Männchen. Hoffe so, dass der Frühling sich durchsetzt und ich sie nicht mehr lange brauche. Umstandshosen trag ich auch schon seit ner Weile. Aber mein Bauch ist auch schon ganz schön rund.
Schönes WE Euch allen
lg Susan 17+3

Huhu Sonne,
also ich trage noch keine U-Hosen, habe das Glück ein paar Hüfthosen zu besitzen, die ich mit einem Gummi dazwischen :-[ noch zubekomme :-) trage aber meistens jetzt nurnoch Strumpfhosen und so Strick- bzw. Baumwollkleider, die hatte ich schon vorher und finde die jetzt sehr bequem und besser als die Variante mit den Hosen und dem Gummi :-) leider gefallen mir die U-Hosen nicht so wirklich und deswegen hab ich mir noch keine besorgt :-P
Wollte mir jetzt am Wochenende aber mal ein paar 3/4 U-Hosen von Otto bestellen, die sahen ganz nett aus. Hoffe auch so darauf, dass der Frühling endlich kommt :-)
Dir noch ein schönes WE!
LG Anika :ROSE:

Also ich trage auch ausschließlich U-Hosen. Mein Bauch ist schon ziemlich rund obwohl ich noch nichts zugenommen habe...man sieht deutlich dass ich ss bin. Die Variante mit den normalen Hiosen + Gummi finde ich unbequem da die Hose bei mir dann immer rutscht.
Bin echt mal gespannt wie groß mein Bauchi diesesmal wird. Bei meiner Tochter war er extrem groß und ich dachte ich platze =-O
LG
Simone 16+5

ich hin und wieder

hallo
ich bn 14 ssw mit kind nr 3. habe eine ss-hose die ich schon anziehe und noch drei normale.
aber ich mag nich wenn ich einen kalten bauch bekomme oder die jeans unter den bauch rutscht ;-).
habe vorhin eine prima u-hose auf dem second-hand-markt für 8 euro gekauft. meine anderen sin mir noch viel zu goß.
lg texas

Hallo,

ich trage noch keine Umstandssachen, das es ja eh zur Zeit Mild ist zieh ich lieber ne Leggins an, Strickkleid drüber und Stiefel und das reicht.

LG Kerstin 12+0 :IN LOVE:

he :)

also ich hab schon seit der 9.ssw umstandshosen an weil die anderne gekniffen haben...

und nun...ja bin ich fast 18.ssw u mein umstandsrock u auch meine u-jeans passen schon fast nicht mehr...deprimierend :(

glg dawny + knirpsi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen