Suchen Menü

wer von euch muttis nimmt bryophyllum

hallo ihr alle,

wer von euch nimmt seit anfang der ss bryophyllum und wenn welches und in welcher potenz und wie oft tägl. würde mich über eure antworten sehr freuen und viel glück weiterhin für eure ss.

lg sendet euch astrid (4+3 SSW) :-)

Bisherige Antworten

nehem seit ES+1 bis 12.SSW Weleda Bryophyllum 50% 2x tägl.eine Messerspitze zu den Mahlzeiten

Für was nimmt man das nochmal...??? Hatte es in der letzten SS auch, aber vergessen wo für... LG

@allie

hallo allie,

du hier? bryophyllum nimmt man zur besseren einnistung oder oder gegen vorzeitige wehen. bist du auch schwanger? :-) dann mal meinen herzlichen glückwunsch. [:-} wir kennen uns (oder auch nicht, ich war nicht viel am schreiben) aus dem juli/Aug. 2009. ich bin die forumsoma damals gewesen als mal gefragt wurde, wer das küken und wer die forumsoma sei. ich habe mit 45 j. meine kleine maus nach 20 jahren vergeblichen übens und 2 fehlgeburten :,( bekommen und nun, bin ich bei 4 + 4 ssw, gehöre dann diesmal ins juli/Aug. forum 2011 und werde mit 47 j. hoffentlich nochmals mama. allerdings war dieser kleine wurm gar nicht geplant. da hat sich jemand ganz schön durchgemogelt und eingeschlichen. in dem alter nochmals ss zu werden ist ja eine rarität und kaum zu glauben. aber nun ist es so und wir hoffen es geht alles gut. (hoffe ich entfache hier jetzt nicht ein heißes diskussionsfeuer in welchem alter man noch kinder bekommen soll :-( . dieses mag ich nämlich gar nicht. dafür habe ich schon meine nachbarn, die erledigen das auch ganz unnetterweise und ich finde das nämlich zum :-!

so, vielleicht schreibst du ja noch was zu deinem bryophyllum. dir weiterhin alles gute für deine schwangerschaft.

lg astrid

@Clara1

Hallo Astrid,
wie peinlich, ne ich hab gestern nicht wirklich registriert dass du es bist... aber jetzt weiss ich natürlich dass du im anderen Forum ab und an schreibst :o).
Wow, das sind ja Neuigkeiten!!!! Na da sag ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Und Diskussionen bis zu welchem Alter man (auf natürlichem Wege) noch schwanger werden darf ist ja wohl so was von daneben, da fällt mir gar nix mehr zu ein!!!!! Einfach nur Frech, Unverschämt und Anmaßend!!!
Ich drück dir feste die Daumen dass du in 9 Monaten ein gesundes Baby bei euch willkommen heissen könnt!!
Tja bei uns war Nr. 5 ganz und gar nicht geplant.... aber so isset nun...
Stimmt, ich hatte Bryophyllum gegen vorzeitige Wehen bekommen, 50%, 2x 1/2 TL am Tag.
GGLG und alles Gute
Allie 10+1 :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen