Suchen Menü

wer von euch ist toxoplasmoseresistent? ich nicht...

denke, normal ist eher, die antikörper nicht zu haben, oder? obwohl seltsam, da ich immerhin mit katzen aufgewachsen bin. allerdings nicht mit ungewaschenem biogemüse :)
Bisherige Antworten

Bin auch negativ :( Trotz Katzen und Biogemüse ;)

Bin auch negativ :( Trotz Katze ) Lg Jessi

ebenfalls negativ, ist glaube ich fast jeder, LG Silke

bei mir ist Immunität vorhanden l.g.dani

jepp, positiv

Bin seit ca. 10 Jahren positiv.
Das ist schöööön :-)
LG Fussel (17.ssw)

bin schon in der 1. SS vor 10 Jahren immun gewesen!!

Bin auch mit Katzen auf einem alten Bauernhof aufgewachsen, Obst und Gemüse direkt aus dem Garten gefuttert, bisher hätte ich es damit allerdings nicht in Verbindung gebracht, aber man lernt nie aus ;-)
LG Allie

weiß nicht, ws normal ist- ich bin resistent. Das war in meiner 1. SS sehr nützlich- ich wollte immer so gern Hackepeter-Brötchen essen. Bäh, wenn ich jezt dran denke..

War schon in den letzten Ss resistent, bin aber auch mit Katzen aufgewachsen. Liebe Grüße; -->

ich habe einen machen lassen aber ergebnis ist noch nicht da :-(

denke das ich positiv bin da ich vom dorf bin und eigl. immer viel rohes fleisch gegessen habe frisch vom metzger... und auch sonst nur tiere um mich rum hatte

bin auch negativ und das mit drei Katzen zu Hause

Ich bin auch negativ obwohl wir 2 Katzen haben und ich in einer Tierhandlung gearbeitet habe. Als ich wusste das ich negativ bin habe ich meine Katzen auch testen lassen und die sind auch beide negativ das kann man über das Blut und den Kot machen beim Tierarzt. Trotzdem macht bei uns mein Mann das Katzenklo sauber es sind auch reine Hauskatzen und da ist ohne hin seltener das sie den Erreger in sich haben.
LG Aileene

Bin auch Toxo negativ!

auch nicht resistenz aber hab nur zwergkaninchen

Ich bin auch negativ!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen