Suchen Menü

wer von euch hatt/e nierenstau!!!

ich war heute beim arzt weil ich seit gestern in der linken niere solche schmerzen habe...

er meint ich habe einen leichten nierenstau habe jetzt antibiotika (cefurax) bekommen..

ich habe jetzt nur angst das es nicht besser wird und dann so ein art kateter gelegt wird also von niere zur blase...

ne bekannte hatte es so arg das sie das kind vorzeitig holen wollten weil es so akut war und das kind in gefahr war...

und jetzt hab ich schiss das mir das auch passiert....

aso dem/r kleinen gehts gut hat aber nur seinen rücken präsentiert.

naja auch ein rücken kann entzücken

lg :IN LOVE: 13+4

Bisherige Antworten

ich hatte den nierenstau im mai/juni allerdings unschwanger.
den katheter werden die wohl nicht legen können, weil das unter röntgenkontrolle gemacht werden muss. so zumindets bei mir als ich im krankenhaus lag.
die frage ist halt wovon kommt der nierenstau? steinchen? oder drückt das kind den harnleiter zur niere ab?
normal wird in der schwangerschaft erstmal mit oralem ab behandelt sollte es keine besserung geben wird im krankenhaus das ganze intravenös gemacht.
ich hoffe, dass ich jetzt in der schwangerschaft keine probleme mehr damit haben werde. das war echt die hölle...
lg krissi 19+2
ps. gute besserung und viel viel trinken

wahrscheinlich von der SS ich hatte das vorher nie.... er meinte nur das es ein leichter kelchstau ist und er hat mir tabs gegeben. ich muss mich echt zusammen reissen das ich die dinger net wieder aus :-!

ich bin kurz vorm heulen solche schmerzen sind das....

also der arzt meinte zu mir das wenn es net besser wird der schlauch gelegt wird...

sag mal tut das weh???

lg

das schlauch legen?? bete dass die ne kurznarkose machen. bei mir ging es nicht, weil ich mein abendessen noch im magen hatte, also bekam ich ein starkes schmerzmittel(dipidolor) welches aber nicht wirkte, abgesehen von den nebenwirkungen. ich bin ehrlich, hatte noch nie im leben solche schmerzen und hatte bereits drei geburten... zwei davon als sectio mit entsprechendem wundschmerz hinterher.
bei welchem doc warst du denn?? fa oder ha oder urologe??
lg krissi
wenn die schmerzen so heftig sind fahr in die klinik und lass dir helfen

ach du scheisse da vergeht mir ja alles..... kann man überhaupt ne narkose machen wenn man schwanger ist??? ausser die PDA... ich war beim FA er meinte aber das ich rechtzeitig gekommen bin und die chancen das mit den tabs in griff zu bekommen is sehr hoch... heute is es schon wieder a bissl besser musste in der nacht ganz oft pipi und es kam auch immer viel und nicht wie die letzte zwei tage nur ein paar tropfen....... muss halt schaun das ich mich nicht auf den rücken lege....

o man he ein problem nachdem anderen hab ich...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen