hat hämoriden (bestimmt falsch geschrieben)
wer von euch.....
wer von euch.....
nee hab leider falsch so is richtig hämorrhioden.....
hmm ich bin mir nicht sich aber ich glaub ich habe ene bekommen es kann aber och ne analvenenthrombose sein ich will nicht zum arzt **schäm**
wer von euch.....
na fast, es schreibt sich hämorrhoiden...ich glaube es ist das wort, was niemand ohne nachzusehen richtig schreiben kann.
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber schäm dich nicht deswegen. Der Arzt hat sowas schon öfter gesehen, soll ja in der Schwangerschaft häufig vorkommen. Nur Mut, bevor dich das Ding quält :-X
wer von euch.....
ich will aber nicht das der mir am a**** rumpoppelt und ich habe gelesen das die schmerzen danach schlimmer sind und das des nie ne garantie ist das des weg geht wenn die die aufschneiden... viell. gehts von selbst weg **hoff**
wer von euch.....
Frag doch einfach mal in der Apotheke nach einer Salbe die du auch in der schwangerschaft anwenden kannst.
Hämorrhoiden in der Schwangerschaft behandeln:
Hämorrhoiden sind zwar keine ernsthafte Erkrankung, aber sie können chronisch werden. Deshalb ist es wichtig, Hämorrhoiden rechtzeitig zu behandeln. Salben oder Zäpfchen sorgen dafür, dass die Schwellungen zurückgehen. Sprechen Sie die Behandlung mit Ihrem Arzt ab. Er empfiehlt Ihnen Medikamente, die Sie auch in der Schwangerschaft nehmen dürfen.
LG Nataly
wer von euch.....
hmm ich werde einfach ma zu apo gehen... hab mal googlt also bilder mir is schlecht geworden so sieht das bei mir nicht aus... nenene
Hmmmmmmmmmmmmmmmm....
...wie genau machen die Biester sich denn bemerkbar? Ich hab auch manchmal irgendwie das Gefühl welche zu haben, aber von außen ist (noch) nichts zu sehen....
LG
Claudi
Hmmmmmmmmmmmmmmmm....
bei mir juckts so komisch und es is leicht dick... sonst merk ich nichts
Hmmmmmmmmmmmmmmmm....
Lass dich doch mal in der Apotheke beraten die können dir gleich eine empfehlen die du in der Schwangerschaft nehmen kannst.
Habe zwar auch eine kleine aber noch nie etwas davon gemerkt wie jucken oder weh tun deshalb habe ich bis jetzt auch nichts dafür benutzt.
LG Nataly
einschleich März/April
Hallo,
ich hatte vor der SS Beschwerden. Also es hat bei mir nicht gejuckt und es war auch nichts dick oder so. Bei mir hat es geblutet und manchmal hölisch weh getan bei "groß machen". Die Ärzte unterscheiden zwischen "inneren und äußeren" Ich hatte innere, bei mir haben die Zäpchen sehr gut geholfen, war nach ein paar Tagen weg. Also es wird nicht gleich geschnitten oder so!
Ich warte schon dass ich die wieder kriege, soll ja normal sein in der SS vor allem nach der Geburt, vom Pressen und so.
Wenn man aber nicht zum Arzt geht wird es schlimmer und die müssen schneiden. Ich hatte halt Angst wegen dem Blut.
Ich würd auf jeden Fall zum Arzt gehen, ist halt unangenehm aber fast genauso wie beim FA, sogar der gleiche Stuhl.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen