Suchen Menü

wer trinkt noch Kaffee oder kann ungestraft den Kühlschrank öffnen?

Boah Mädels....

wir haben ja Besuch u. mein Mann kann super kochen (ich auch :-P ), aber wenn er kocht, u. er kocht landesspezifisch mit vielen Gewürzen u. Zutaten....da gehts mir echt an den Kragen, auch kann ich kaum noch den Kühlschrank öffnen.

Kaffee schaff ich nur noch eine Tasse morgens u. auch nur, weil ich sonst denke, ich hätte was "verpasst".

Im Moment kann ich kaum was Riechen oder Sehen, ist schon schwer, zu finden, was man essen soll.

LG, Anita

die morgen ENDLICH US Hat u. dann :IN LOVE: sehenwill

Bisherige Antworten

Hallo Anita,
ging mr die ersten Wochen genau so. Ich als genussvolle Kaffeetrinkerin hab echt einen riesenbogen um Kaffeeduft gemacht. Jetzt wirds langsam, trinke früh auf arbeit eine Tasse, und ich kanns auch wieder riechen.
Mit dem Riechen war und ist das schon so eine Sache. Ich kann im moment überhaupt kein Parfüm riechen. Da wird mir übel, nicht mal mein eigenes. Meine Tochter, die sicher immer mal einsprüht, hat Verbot! =-O
Essen zu riechen war die ersten Wochen schwierig, jetzt freu ich mich,wenn ich essen rieche, da weiss ich,das ich gleich was essen kann!! [:-} [:-} :BRAVO:
Das geht aber alles vorbei!
LG Kerstin 12+3

geruchsempfindlich bin auch..

Und ich könnte zur Zeit tausende belegte Brötchen essen.. Aber sonst hab ich keine weiteren Ausfallerscheinungen..
Und ich bin grad so froh, dass mir ein bisschen übel wird.. Ich bin soooo aufgeregt wegen Morgen... AH!
LG Schäfchen (auch US morgen?!) 8+4

bin auch dankbar f. die Übelkeit, wünsche uns morgen das BESTE;LG

Hallo Anita,
alleine der Gedanke an Kaffee...neeeee nix für mich :-! was auch nicht mehr geht sind manche Kaffeestückchen...bäh!
Aber morgens um 8 schon Currywurst mit Pommes, das würd gehen!
lg Manu 12+0 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen