Suchen Menü

wer schläft noch im 1h Takt?... grummel

bin ich froh, wenn MiniNansen draußen ist! Bei jeder kleinsten Bewegung, und jedem ziehen denke ich, dass es jetz doch losgehen muss...

dann muss ich ständig aufs Klo!

Heute Nacht hatte ich dann noch nen Traum, dass mir die Fruchtblase geplatz ist - super..... dann dachte ich auch noch ständig um mich herum ist es feucht..(was natürlich NICHT der Fall war)vielleicht werde ich ja langsam verrückt... =-O

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag- ich werde mich jetzt mit Taschentüchern aufs Sofa krümeln und DVD glotzen!

Liebste Grüße

Nansi ET- 8.... :DRINK:

Bisherige Antworten

Hallo Nansi,
heute Nacht gings bei mir und ich war erst gegen Morgen aufm Klo, dementsprechend schmerzen aber auch meine Gelenke von den Wassereinlagerungen und mein Nierenstau macht sich bemerkbar!
Ich achte auch immer auf jedes ziehen und hätte nix dagegen wenn es losgehen würde!
Wünsche Dir nen schönen Sonntag!
Lg Manu 37+5 :-)

Hey du!

Ach ja die Ungeduld, ich kenne sie. Ich geh in der Wohnung rum und "zeige" dem Jungen alles, was für ihn ist und was er sehen könnte, wenn er rauskäme. Aber das scheint ihn wenig zu beeindrucken. Leider. Schlafen kann ich Gott sei Dank inzwischen wieder recht gut, dank dem "Hebammentee" von Frau Stadelmann. Total krass, seit dem schlaf ich wieder fast durch, bis auf 2 oder 3 Klogänge. Aber das ist ja fast nüscht.

Mensch du, ich wünsch dir gute Besserung, dass die Erkältung bald abklingt und du dann genug Kraft für die Geburt hast.

Liebe Grüße

Ina und das Minimätzchen bei 39+4

hör auf mit Träumen, ich hatte voll Action, sind verfolgt worden von einem

wütenden Mob, das gegen Ausländer ist. Und ich war auch beinahe dran.

Nene, und die Toilette rief auch 3x u. ich hatte 2-3 träume, wovon ich die ersten zwei nicht mehr weiss, aber dass ein Mob viele Menschen vermöbelt hat hab ich nicht vergessen.

Huuiii, ich hasse Gewalt. LG, Anita

*fingerheb* Ich schaffe manchmal auch 1 1/2 Stunden ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen