wer möchte hier den noch weitere kinder ;)
wir aufjedenfall....
Wir haben fertig - leider. LG
warum leider ???? JAY
Mein Mann und ich sind da leider nicht 100pro einer Meinung. Ich hätte gerne 3, aber für ihn ist definitv Schluss...
Hier: wir wollen noch?! Glaub ab Sommer probieren wir es wieder ;-)
WIR!!!!!!!! Das Haus soll ja voll werden :)
ich leb jetzt nach dem Motto - sag niemals nie ;) wenn noch solch kl. Zwerg trotz Spirale zu uns will, ist er herzl. willk. 3
gut die Zeichen verschwinden also immernoch :-( echt traurig .. sooo lange werkeln hier schon welche rum ...
Also die 3 sollte ein herz sein <3 so hatte ich es abgeschickt ...
wir möchten keins mehr
sind definitiv fertig. LG
Schwierige Frage...
Herz und Bauch sagen sowohl bei meinem Mann als auch bei mir, JAAA noch ein paar, aber da sind ja noch der Verstand und die Rahmenbedingen und die sind nicht so günstig.
Wenn es nach Platz und Finanzen ginge, hätten wir schon beim 2. Stopp sagen müssen, aber es geht auch mit 3en bzw. jetzt mit 4en. Allerdings ist räumlich jetzt wirklich langsam mal Schluss.
Wenn sich daran nix ändert (also wenn wir auf lange Sicht nicht mehr als die 98qm zur Verfügung haben), dann wirds wohl bei 4en bleiben, was ich soooo traurig finde.
Aber mal sehen, mit 34 bin ich ja noch nicht zu alt :-))
lg Claudia
Re: wer Wir! 1 oder 2, wenn es schnell klappt. Wenn nicht, dann sind wir mit unseren 2 vollends zufrieden! LG
HIIIIEEER - wir auch :-)))))))))))))))) eines auf jeden Fall noch *g*
Wollen schon aber das Thema ist durch - zu gefährlich für mich und mein Mann will eh kein 3tes - er hat das Thema ärztlich beendet, schnipp schnapp... LG
erzähl mal, war es doll schlimm für euch ?? so endgültig ?? hatte er doll schmerzen ?? Wie ist das sooo ?? :-*
Also ich hab schon sehr zu kämpfen mit der Endgültigkeit :-( Aber ich bin so froh das Romy und ich das alles überlebt haben, wenn ich daran denke geht es mir
besser, weil immerhin hat der liebe Gott mir ein Kind geschenkt, wo andere keins bekommen können. Und Romy ist sooo wundervoll... Trotzdem hab ich schon den Wunsch nach einem zweiten, aber da siegt dann die Vernunft. Ach es ist echt schwer ;-( Der Gedanke nie mehr schwanger zu sein :-(
LG Heike
Ach so, ja also er hatte 2 Tage Schmerzen aber ich hab gesagt davon will ich nix hören, denn er hat auf die Vasektomie gedrängt, nicht ich... LG Heike
das ist ja heftig :( sowas zu hören mensch
ich bin froh JD zuhaben den mein mann wollte eigentlich nie en kind
wegen seinen beruf er hat viele kamaraden die familie hatten und er hat gesehen wie die nacheinander den bach runter gehen und die männer teilweise zerbrochen sind weil sie ihre familien net gesehen haben!!
habe dann eigentlich damit abgeschlossen aber
wir haben uns dann doch irgendwann dazu entschlossen einen erneuten versuch zu starten und siehe da bin fix schwanger geworden..
wir können uns ein leben ohne den kleinen mann gar nimmer vorstellen aber er wird viel schnell zu groß und abund an vermisse ich mein baby!!
aber en 2 kommt für uns beide net infrage
eins reicht uns vollkommen :)
Re: das ist ja heftig :( sowas zu hören mensch
Ja ich bin eben auch sehr froh das ich Romy habe, und nachdem was alles passiert ist rund um die Geburt ist sie einfach ein kleines großes Wunder :-) bekommt halt sie all meine Liebe ab ;-)
LG Heike
ach jaaaa .. ich drücke euch zwei tapfere Mäuse mal ganz ganz feste :-* SCHÖN DAS ES EUCH GIBT !!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen