Suchen Menü

wer mag...

hab ein bild von unserem engel niklas in meiner galerie.
hoffe ihr findet es ok.auf dem bild sieht er aus als würde er schlafen.
lg nadine
Bisherige Antworten

wer mag...

Ein ganz, ganz, ganz Süßer ! Und er sieht wirklich sooo friedlich aus .........
Umarme Dich !
Sonja

dankeschön!

Wie hübsch er ist!

Hallo Nadine!
Danke, dass Du dieses Bild von Niklas mit uns teilst.
Er sieht wirklich fast aus, als würde er schlafen.
Und sein Gesichtchen wirkt ganz gelöst und friedlich...
Alles Liebe
galadhryel

wer mag...

Ich finde auch, dass Euer Niklas ein wunderschönes Baby ist! Er hat so ein süßes Gesicht und sieht so friedlich aus.
Danke fürs Zeigen des Bildes
ganz liebe Grüße
Katha

wußte nicht...

ob ich es richtig mache mit dem bild.aber ich denke er ist auch ein baby aus unserem forum und ihr habt alle anteil an unserem schicksal genommen und ich denke das ich euch auch das foto zeigen kann!
lg nadine

wußte nicht...

Liebe Nadine,

Ich finde es sehr schön, das du uns ein Foto von eurem Sohn zeigst!Natürlich ist er auch ein Baby aus unserem Forum...Ich selbst hätte mich nicht getraut dich nach einem Foto zu fragen....

Er sieht wirklich sehr, sehr süß aus !!

Fühl dich ganz doll umarmt

Alles Liebe Jenni

wußte nicht...

Ich hätte mich auch nie getraut, Dich nach einem Bild zu fragen ;-)
Aber ich freu mich sehr, dass Du es uns gezeigt hast.
Dein Niklas gehört doch genauso in unser Forum, wie die anderen Bauchmäuse. Auch wenn sein Leben leider viel zu kurz war.
Ganz liebe Grüße
Katha

wer mag...

Liebe Nadine,
Dein Sohn sieht so zufrieden aus, als würde er schlafen und von Euch träumen. Es ist ein sehr schönes Foto. Er lebt in Euch und Euren Herzen!
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft!
Stille Grüße
Jule

Er ist sehr hübsch,ein süßes Baby

er ist immer bei euch und wird in eurem Herzen sein.
Er wäre bestimmt gerne bei euch geblieben,jedoch hat er bestimmt eine wichtige Aufgabe zu erfüllen.
Ich wünsche euch nur das Beste und irgendwann ein lachendes Kind an eurer Seite und Niklas im Herzen.
LG Mandy

wer mag...

Hi Nadine,

ich bin die Letzte, der das unpassend wäre.

Er ist ein hübscher schlafender Junge, wirklich süss.

Weisst Du, im Leben ist nicht immer alles rosa! Wenn jemand solche Bilder nicht sehen kann, ist das ok, aber wir müssen damit leben lernen, dass es nunmal Sternenkinder gibt, die es def. WERT sind, auch angeschaut zu werden.

Ich habe damals auch nicht gescheut meine 2 Jährige tochter mit zum offenen Sarg zu nehmen, wo die Tochter meiner Freundin lag, auch mein Mittlerer (damals 6, 5 Jahre alt) streichelte die Kleine.

Und ich habe sie geküsst um mich würdevoll von ihr zu verabschieden.

Sie sah wunderschön schlafend, gar nicht krank aus.

Meine Tochter redet noch heute von ihr u. hat sie dabei nur 1x lebend gesehen, aber vielmehr mit ihr verbunden als wir es uns dachten.

Danke für das Zeigen, habe heute erst daran gedacht, ob Du Dich nochmal melden willst.

Weiterhin viel Kraft, LG, Anita

wer mag...

er sieht so friedlich aus und ist ein wunderhübsches Baby.
Er wird in eurem Herzen sein und ihr werdet ihn nie vergessen.
Es ist schön, dass ihr auch ein Bild von ihm habt.
Stille Grüße
Heike

wer mag...

Halo liebe Nadine,
er ist ein wunderschöner Engel ... :-*
Alles Liebe, Barbara

wer mag...

ich schließe mich den anderen an und finde auch das er total zufrieden aussieht und ein ganz niedlicher ist er noch dazu.
Danke schön für das bild!

ps.

Nadine, falls Du magst, im Sternenkinderforum ist frisch ein Thread von einer Sternenkindmama, die am 9.2. ihren Sohn in der 35. SSW verloren hat, deren Plazenta auch zu klein war, vielleicht magst Du Dich mit ihr austauschen, Ihr wart auch fast gleichweit u. es war ein Junge.

Falls Du Austausch magst, LG

Anita

die auch gerne www.sternenkinder.de empfiehlt

wer mag...

Liebe Nadine,
danke, dass Du uns Euren Niklas gezeigt hast. Er sieht sehr hübsch und friedlich aus.
Für die Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!
LG
Martina

er sieht...

so friedlich und süß aus. Schade, dass er nicht bei euch sein darf bzw kann.Ich umarme dich in Gedanken und hoffe, dass ihr nie den Mut und die Kraft verliert.

ganz liebe Grüße, Liane

...

Wie ein schlafender Engel.
Ich drück dich..
LG Schäfchen

Einen wundervollen schlafenden kleinen Engel habt ihr...

Danke das wir ihn nun auch kennenlernen durften! Er ist ein sehr hübscher und süsser Junge der so lieb und friedlich aussieht! ER WIRD ALS ENGEL IMMER ÜBER EUCH WACHEN UND BESTIMMMT DIE GANZ BESONDERE AUFGABE HABEN EUCH WIEDER GLÜCKLICH ZU MACHEN!
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und Stärke!
FÜHLT EUCH LIEBEVOLL GEDRÜCKT
DANNY

So ein ganz hübscher Junge...GLG Alex eingeschlichen aus NBOV/DEZ 2009

Hallo Liebchen

euer kleiner Sohn Niklas sieht wirklich sehr friedvoll aus und so klein.

Ich finde es gut, das ihr ein Bild zeigt, denn ihr könnt trotz seines Todes sehr stolz auf das vollbrachte sein. Er ist sehr hübsch gewesen.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für die Zukunft.

Franka

wer mag...

Hallo Nadine,

Niklas gehört wie alle Kinder in unser Forum. Ein schönes, friedliches Kind, das leider viel zu kurz bei uns sein durfte.

Ich wünsche Euch nur das Beste!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen