wer mag...
hoffe ihr findet es ok.auf dem bild sieht er aus als würde er schlafen.
lg nadine
wer mag...
Umarme Dich !
Sonja
dankeschön!
Wie hübsch er ist!
Danke, dass Du dieses Bild von Niklas mit uns teilst.
Er sieht wirklich fast aus, als würde er schlafen.
Und sein Gesichtchen wirkt ganz gelöst und friedlich...
Alles Liebe
galadhryel
wer mag...
Danke fürs Zeigen des Bildes
ganz liebe Grüße
Katha
wußte nicht...
lg nadine
wußte nicht...
Liebe Nadine,
Ich finde es sehr schön, das du uns ein Foto von eurem Sohn zeigst!Natürlich ist er auch ein Baby aus unserem Forum...Ich selbst hätte mich nicht getraut dich nach einem Foto zu fragen....
Er sieht wirklich sehr, sehr süß aus !!
Fühl dich ganz doll umarmt
Alles Liebe Jenni
wußte nicht...
Aber ich freu mich sehr, dass Du es uns gezeigt hast.
Dein Niklas gehört doch genauso in unser Forum, wie die anderen Bauchmäuse. Auch wenn sein Leben leider viel zu kurz war.
Ganz liebe Grüße
Katha
wer mag...
Dein Sohn sieht so zufrieden aus, als würde er schlafen und von Euch träumen. Es ist ein sehr schönes Foto. Er lebt in Euch und Euren Herzen!
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft!
Stille Grüße
Jule
Er ist sehr hübsch,ein süßes Baby
Er wäre bestimmt gerne bei euch geblieben,jedoch hat er bestimmt eine wichtige Aufgabe zu erfüllen.
Ich wünsche euch nur das Beste und irgendwann ein lachendes Kind an eurer Seite und Niklas im Herzen.
LG Mandy
wer mag...
Hi Nadine,
ich bin die Letzte, der das unpassend wäre.
Er ist ein hübscher schlafender Junge, wirklich süss.
Weisst Du, im Leben ist nicht immer alles rosa! Wenn jemand solche Bilder nicht sehen kann, ist das ok, aber wir müssen damit leben lernen, dass es nunmal Sternenkinder gibt, die es def. WERT sind, auch angeschaut zu werden.
Ich habe damals auch nicht gescheut meine 2 Jährige tochter mit zum offenen Sarg zu nehmen, wo die Tochter meiner Freundin lag, auch mein Mittlerer (damals 6, 5 Jahre alt) streichelte die Kleine.
Und ich habe sie geküsst um mich würdevoll von ihr zu verabschieden.
Sie sah wunderschön schlafend, gar nicht krank aus.
Meine Tochter redet noch heute von ihr u. hat sie dabei nur 1x lebend gesehen, aber vielmehr mit ihr verbunden als wir es uns dachten.
Danke für das Zeigen, habe heute erst daran gedacht, ob Du Dich nochmal melden willst.
Weiterhin viel Kraft, LG, Anita
wer mag...
Er wird in eurem Herzen sein und ihr werdet ihn nie vergessen.
Es ist schön, dass ihr auch ein Bild von ihm habt.
Stille Grüße
Heike
wer mag...
er ist ein wunderschöner Engel ... :-*
Alles Liebe, Barbara
wer mag...
Danke schön für das bild!
ps.
Nadine, falls Du magst, im Sternenkinderforum ist frisch ein Thread von einer Sternenkindmama, die am 9.2. ihren Sohn in der 35. SSW verloren hat, deren Plazenta auch zu klein war, vielleicht magst Du Dich mit ihr austauschen, Ihr wart auch fast gleichweit u. es war ein Junge.
Falls Du Austausch magst, LG
Anita
die auch gerne www.sternenkinder.de empfiehlt
wer mag...
danke, dass Du uns Euren Niklas gezeigt hast. Er sieht sehr hübsch und friedlich aus.
Für die Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!
LG
Martina
er sieht...
so friedlich und süß aus. Schade, dass er nicht bei euch sein darf bzw kann.Ich umarme dich in Gedanken und hoffe, dass ihr nie den Mut und die Kraft verliert.
ganz liebe Grüße, Liane
...
Ich drück dich..
LG Schäfchen
Einen wundervollen schlafenden kleinen Engel habt ihr...
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und Stärke!
FÜHLT EUCH LIEBEVOLL GEDRÜCKT
DANNY
So ein ganz hübscher Junge...GLG Alex eingeschlichen aus NBOV/DEZ 2009
Hallo Liebchen
euer kleiner Sohn Niklas sieht wirklich sehr friedvoll aus und so klein.
Ich finde es gut, das ihr ein Bild zeigt, denn ihr könnt trotz seines Todes sehr stolz auf das vollbrachte sein. Er ist sehr hübsch gewesen.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für die Zukunft.
Franka
wer mag...
Hallo Nadine,
Niklas gehört wie alle Kinder in unser Forum. Ein schönes, friedliches Kind, das leider viel zu kurz bei uns sein durfte.
Ich wünsche Euch nur das Beste!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen