wer kommt denn von euch aus berlin oder umgebung??
Hallo,
ich komme aus Berlin, genauer gesagt aus Hoppegarten, gehört ja schon zu Brandenburg. Aber gefühlt ist das Berlin. Bin auch gebürtige Berlinerin.
LG Steffi
wir sind gerade...
mein schatz hat lehrgang und ich bin hier im hotel;-)
hab gedacht bevor ich am montag wieder arbeiten muß fahr ich mit komm ich auch mal raus;-)
waren gestern auch schon in berlin unterwegs...
gibts irgendwelche insidertips wo man gut essen oder was man sehen sollte??(außer das übliche halt)
lg nadine
einschleich...
In der schönen Spandauer Altstadt gibt es eine super leckere kleine Sushibar direkt am U-Bahnhof Altstadt Spandau.
In der Carl-Schurz-Straße in der Altstadt gibt es das "Satt und Selig" was auch seeehr lecker ist.
Überhaupt isses schön hier bei uns.
Mach Dir schöne Tage.
LG FUssel (ET-22)
wir sind gerade...
Hallo,
ehrlich gesagt fallen mir auch nur die üblichen Sehenswürdigkeiten ein, die Ihr ja alle schon gesehen habt.
Ansonsten lädt das Wetter ja gerade zu dazu ein sich in irgendein Café zu setzen und die Sonne zu genießen.
LG Steffi
Hier ich...
Also ursprünglich komme ich ja aus dem Ezgebirge. Mein Freund wohnte in Berlin, arbeitet jetzt noch dort, jetzt wohnen wir in Brandenburg in der Nähe der Stadt Brandenburg an der Havel.
LG, Ivonne
Da gibt's bei der (alten?) US-Botschaft eine geniale Sushibar!
Da ich leider nicht aus Berlin komme, weiß ich die Adresse nicht mehr. War aber super, super lecker.
Die Museumsinsel wollte ich immer schon mal anschauen, habe es aber nie geschafft.
Eine Bootsfahrt hätte ich auch gerne gemacht.
LG
Hallo!
Komme zwar nicht aus Berlin, aber ich mag diese Stadt :KISSING:
Ich fand das Alexia ja ganz interessant (klar, wenn man vom Dorfe kommt :-D ). Lecker Essen waren wir schon zweimal im Restaurant beim ZDF-Fernsehhaus (müsste Unter den Linden sein). Ansonsten empfehle ich dir, sofern du auf so einen Kitsch stehst, einen Ampelladen aufzusuchen und dort ein Ampelfrauchen zu kaufen. Dort gibt es nämlich noch die alten DDR-Männchen und die Frauen eben.
Den Bundestag kann ich auch empfehlen anzusehen. Wenn du abends gehst, so nach 19Uhr waren wir damals, musst du auch nicht lange anstehen und kannst auch drin alles in Ruhe ansehen, weil nicht so viele Leute drin sind. Dann kann man auch wunderbar Berlin bei Nacht anschauen... :THUMBS UP:
Mehr fällt mir spontan nicht ein. Ich guck mir eh jedesmal mehr die Menschen und das ganze Multikulturelle an. Das macht für mich diese Stadt so besonders.
Liebe Grüße und noch ein paar schöne Tage in der Bundeshauptstadt.
Sabine.
naja sushi ist leider gar nicht unser ding :-!
mein schatz ist öfters in berlin auf lehrgängen und hat mich gestern schon durch halb berlin gezerrt;-)
waren am alex,bundestag,brandenburgertor,kurfürstendamm usw.
werden mal sehen wo es heute nachmittag noch hin geht;-)
lg nadine
In meiner Restaurantempfehlung gibt es Steak :-) Kein Sushi.
im weitesten sinne ;) wenigstens ausm Osten ^^ lg-->
ich komme aus dem "Speckgürtel" von Berlin
Hallo,
wir wohnen nord/östlich am Berliner Stadtrand.
Liebe Grüße,
Franka
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen