Suchen Menü

wer kennt das noch???

Guten Morgen,

ich bin heute 6+5 und habe ausser ziehen (immer Abends) im Ul und empfindliche Brüste, weichen Stuhl eigentlich keinerlei Beschwerden ok mein Bauchnabel zieht manchmal- aber sonst nichts.

Fühl mich so garnicht schwanger und habe deshalb ständig Angst das unser Würm nicht bei uns bleibt....

LG nicole;-)

Bisherige Antworten

hier auch

Hi Nicole,

Ziehen ab und zu, am Freitag verstärkt, nach 3 Tagen Ruhe. Ansonsten nicht mehr so oft, weiche brüste, die etwas fülliger sind (ich hab ne Minibrust, die geschrumpft ist dank 3 Schwangerschaften + Diäten), u. auch ich hab wie Du auch weichen Stuhl, d.h. keine Verstopfung, ich muss morgens sogar 2-3x aufs Klo, bis ich endlich Ruhe hab.

Blähungen plagen mich abends sehr.....das war vor der SS auch nicht so.

Ich fühl mich auch nicht schwanger!

War am Freitag beim Doc, weil ich ja ne braune Schmierblutung hatte, der sah die FB u. nen Minieckenhocker u. ich darf erst wieder am 25.8. hin, dann muss das Herzle schlagen.

Achso! in meiner ersten SS hatte ich NULL ANZEICHEN, ausser Müdigkeit, die jetzt auch nur halb so stark ist, bzw. viel besser als in den anderen SS, wo ich immer dauermüde war.

Wünsche uns allen, dass alles okidoki ist.

LG, Anita

Hi Anita

... Deine Antwort beruhigt mich ich hoffe auch das alles ok ist!:OK:

Ich geh morgen zum Doc, hab schon etwas Angst -ob alles ok ist?

Hatte vor einer Stunde so starke Schmerzen- das ich noch nicht mal mehr sprechen konnte- mit einer Wärmflasche wurde es langsam besser...:,(

Eigentlich bin ich nicht sehr schmerzempfindlich aber das tat echt richtig weh!

Wegen dem Eis mach Dir keine Sorgen oft sind das nur Geschmacksstoffe:DEVIL: ... bin auch vorsichtig mit Trinken und Essen...

Machs gut nicole;-)

wer kennt das noch???

Ich kann dir dazu nur sagen: Genieße es, solange du keine Beschwerden hast!!! Mir ging es in den ersten Wochen auch so, aber so ab der 8.SSW kamen sie dann die üblichen Zipperlein.
Und seit ein paar Tagen ist es richtig heftig.
Heute könnte ich den ganzen Tag nur :-! ... Das geht seit heute früh, als ich die Augen aufmachte...
Und morgen ist der Urlaub rum.... Keine Ahnung, wie das gehen soll... :-( .
LG
Denny (10+3)

wer kennt das noch???

hihi

also bei mir war es bis zur 8 ssw auch echt heftig. aber jetzt ist alles besser.ausser das ich keinen weichen stuhl sondern eher das gegenteil. wenn ich ziehen im ul hab, dann weiss ich, das der tag zu anstrengend war... aber alles halb so wild.wir wissen ja warum wir das haben :BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen