Suchen Menü

wer ist hier eigentlich noch aktiv dabei?

wollt nur mal in die runde hören wer noch aktiv dabei ist.

ich weiß das viele natürlich nicht den ganzen tag vorm pc sitzen,aber ich vermisse hier einige,die mal am anfang aktiv dabei waren.

ist bei euch alles klar?hoffe natürlich schon.

lg melanie

Bisherige Antworten

hier ich! Aber ich lese meist nur mit -schäm

ich auch :-) obwohl ich mehr les als schreib..ähm...lach

ich :-) aber ich bin auch eher ein fleißiger leser ;-)

Piep!!! Bin auch noch da, wenn auch gerade im Urlaub und so nicht mega aktiv...

Piep...ich auch... :) lg

Ich! Auch wenn ich mehr lese als schreibe! LG

ich auch - lese aber mehr als das ich schreibe ;-)...LG Kerstin

ich auch, aktive leserin, sporadische beitragsabgeberin --> bin noch arbeiten

Bin auch noch da...

...aber habe mir selber ein eingeschränktes PC-Verbot verpasst, weil ich seit dem BV irgendwie viel zu viel Zeit im Internet verbringe :-[
Außderdem ist meine Tochter diese Woche sehr krank gewesen, sodass ich auch so ordentlich gebraucht wurde.
Ansonsten ist alles ok bei uns [:-}
LG Leene 31+0 :IN LOVE:

Ich bin auch noch da, habe aber im moment so gut wie keine Zeit zum schreiben. GLg -->

Huhu,
bin aktiv dabei - bin ja auch noch am arbeiten. Wobei meine Nachfolgerin schon sehr gut ist und ich mich nun auch langsam zurück ziehen kann. Aber lesen tu ich immer - täglich. Hoffe in den nächsten Wochen aktiver hier sein werde.
GlG
Julia mit Bauchkruemeln

Ich natürlich auch!!! GLG von Gina

ich aber ich glaube mich vermisst du net gg...lg-->>

ich auch noch...LG Marion

Bin auch noch da... LG Simone

bin auch noch dabei. lese aber eher mit und schreibe sehr wenig:-( sorry

versuche es! Bin jetzt auch wieder etwas aktiver, obwohl ich mich nächste Woche erstmal in den Urlaub verabschiede! LG

bin zur stillen Mitleserin mutiert ;-) lg kollette

Ich bin auch da! :-)

ich auch!!! leider mal mehr - mal weniger :-) aber trotzdem immer da!!! LG ->

Hallo Melanie,
ich schreibe zwar nur dann und wann mal, weil meine beiden Großen (4 und 7) mich einfach oft auf Trab halten, gerade jetzt, wo Schulferien sind. Aber ich bemühe mich, täglich mitzulesen, und sei es unterwegs, wenn ich irgendwo mal 5 Minuten warten muss, über's iPhone.
Ich bin doch soooo froh, dass es hier Gleichgesinnte gibt, die dieselben Fragen, Probleme, Sorgen, usw. haben, und mit denen man sich austauschen kann. Und ich finde, wir vertragen uns auch alle echt gut, oder? War nicht in allen Foren so, in denen ich mich bis jetzt rumgetrieben habe, da wurde auch mal gehackt und gezickt. ;-)
Ich wünsch' dir noch ein schönes Wochenende!
LG Alex

Ich auch, auch wenn meistens nur als stille mitleserin.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen