wer ist die letzte heute mit FA Termin?
habe heute 14.00 Uhr Termin bei meiner FÄ. Mal sehen was gemacht wird. Nachdem ich wegen Oberbauchschmerzen nun 1,5 Wochen krank geschrieben war, wurde mein Baby ja auch schon auf den Kopf gestellt. Daher weiß ich nicht genau was heute gemacht wird.
Vielleicht wird die Süße mal wieder vermessen, das hatten wir schon ein paar Wochen nicht mehr.
Also bis später und allen, die vor mir gehen die Däumchen!
Liebe Grüße sunshine32
zwar nicht Fa, aber Hebamme
Mittwoch ist übrigens auch bei meiner FÄ der "Schwangerentag", scheint wohl auch bei anderen so zu sein. Viel Spaß euch allen!
wer ist die letzte heute mit FA Termin?
abgesehen von mundm scheinst du die letzte zu sein, die heute geht (weiß nicht um wieviel uhr lenchen dran ist).
wünsch dir viel spaß beim evtl baby-tv und berichte bitte.
lg suse 27+1
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen