wer hatte nochmal den tipp mit dem quadro?
Re: wer hatte nochmal den tipp mit dem quadro?
Einschleich: ICH
Ist super - und wie man sieht: Gefällt Euch auch!
Wir wünschen VIEL SPASS - Quadro macht Lust auf mehr, haben wir schnell festgestellt
GGLG Lilli mit Maren und Tabea, auch solche Rutschfans
Juchuhhh wir haben es auch getan :-* !! DANKE LILLI
Ich bin aber eher für NEUKAUF
Den Quadrobausatz haben wir
Gerne ;-)))))
Hi, Super!!! Sieht gut aus!
LG Lilli
Re: Juchuhhh wir haben es auch getan :-* !! DANKE LILLI
darf ich fragen was sowas kostet?
Und? Berichte mal!
gefallen würde mir das ja auch, aber wohin?
Drin fehlt der Platz und draußen wäre es Quatsch, da haben wir ja Rutsche, Kletterplatz, Schaukel, Stelzenhaus,....
kletterhaus aus Gummibaum
gibts hier: http://www.livipur.de/de/bewegung/balancieren-schaukeln/livipur-kletterhaus.html
Re: kletterhaus aus Gummibaum
Hej, das ist auch eine tolle Idee! Sieht gut aus!
LG Lilli
Es ist auch besser für die Raumluft (im Vergleich zu Kunststoff etc.)
Wir haben unser Quadro ja, bis auf einen kleinen Sitzhocker nur im Garten. Da ist es unkritisch, denke ich - außerdem ist unser schon seit 12 Jahren in verschiedenen Gärten unterwegs gewesen, ich glaube, da hat sich's kräftig ausgelüftet;-) Aber wenn man nur auf die Wohnung angewiesen ist, ist das Modell von Livipur sicher besser.
LG Lilli
Cool, wir kommen dann demnächst mal zum Testen vorbei! ;-)))
*lach* wir auch ;-)))))))))))))))))))) (da würde Joschi mit Sicherheit voll drauf abfahren !!!!)
also steht der Ort für ein Mamas-Kinder-Treffen schon :-) wann?
Juhu!!! ich Freu mich!!! wann kommt ihr? ;-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen