Suchen Menü

wer hat noch so ein Motzmonster zu Hause?

Oli meinte zu Oma: der Gerrit brüllt eh die ganze Zeit... Das ist zur Zeit echt so, egal was ich bzw. wir machen, dem Herrn ist nichts recht und es wird nur noch gemeckert. Er will auf den Arm, kaum hab ich ihn oben zappelt und meckert er wieder rum. Boah... das nervt!!!!!

Biiiiite ist das nur ne Phase????????????????????????

Das einzige was er gerne macht ist ins Bett gehen :-X Ich frag dann "Heia?" und er lacht und winkt fröhlich weil er ins Bett darf :-|

Ooooohmmmmm... es wird wieder besser werden...... :-P

Bisherige Antworten

Re: wer hat noch so ein Motzmonster zu Hause?

Hallo Britta,

hier ist es gerade auch nicht ohne. Tilda ist seit ein paar Tagen totales Papa-Kind. Was sie noch nie war. :-X

Und das ist total anstrengend, weil sie nur bei ihm sein will. Wehe, er geht mal aus dem Raum, oder - noch schlimmer - er beschäftigt sich mit Frida. Dann ist sie nur am Bratschen, schrecklich.

Ich kann es ihr gerade gar nicht recht machen.

Und Frida sagt die ganze Zeit, dass ihr die Ohren wehtun von Tildas Geschrei.

Ach ja, und eine ganz tolle Masche: Sie schreit nun immer, wenn ihr was nicht passt, ganz laut "auuuuuaaaaaaaa"... Boar, das nervt!@=

Solidarische Grüße von Jay :ROSE:

Oh man,

Romy klebt seit gestern an ihrem Papa, heut hat sie sich weh getan und wollte das erste mal NICHT von Mama getröstet werden... Papa, Papa, Papa den ganzen Tag. Komisch so von heut auf morgen. Aber anstonsten ist sie zum Glück sehr fröhlich gerade.

LG Heike auf Nähentzug ohne das Schnittmuster :-(

Re: Oh man,

Komisch, diese Papa-Phase... Und so sehr ich mir auch gewünscht habe, dass sie mal nicht mehr so an mir klebt - DAS ist auch irgendwie doof... :-(

LG Jay - Keine Alternativen zum Nähen?

Re: Oh man,

Huhu, doch, hab mich an Mützen versucht und Osternester genäht :-)

LG Heike

Boah hier auch :-((((((((((((

Hallo Britta,

hier ist es ganz genauso und ich bin gerade echt ein bisl froh, dass es anscheint nicht nur bei uns so ist :-P

Joschi klebt seit Tagen auch nur an MIR, ich darf auch nix ohne ihn machen, dann wird sofort losgebrüllt %) Er kommt auch laufend zu mir und holt sich Küsschen und Kuscheleinheiten, dass macht er aber auch beim Papa, allerdings brüllt er da nicht los, wenn er den Raum verlässt, DAS macht er nur bei mir. Er ist aber aucch so sehr weinerlich, wobei ich das eher auf seinen Husten und sein vielleicht noch geschwächtes Immunsystem schiebe (er hatte ja 2 Tage lang super hohes Fieber)...heult bei jeder Kleinigkeit los und das geht auf Dauer echt an die Nerven :HEADSHOT:

Übrigens schläft er gerade auch recht viel, aber ich denke das wird auch durch die Krankheit einhergehen. Wobei, schlafen tut er allgemein aber sehr gern und auch freiwillg O:-)

LG Anika :ROSE:

Re: wer hat noch so ein Motzmonster zu Hause?

dann lass ihn doch rund um die Uhr im Bett :-P

Phil ist gerade auch ganz oft so, vorallem wenn es nicht nach seinem Kopf geht.

Allerdings auch wenn er ins Bett soll, er geht da nicht gern hin (hab ihn vorhin reingelegt, er hat geschlafen und plötzlich hörte ich Stabelbecher die Treppe runterfliegen und gleich drauf stand Phil vor mir (eigentlich war das Treppengitter zu, keine Ahnung wie er das aufbekommen hat)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen