wer hat die Weihnachstfahrt noch vor sich - hier extrem glatt Regen
wir wollten heute in Richtung Duisburg aufbrechen, aber im Moment regnet es bei -0,5 Grad. Das bedeutet Eisregen und dann ist es a... glatt draußen. :STOP:
Wir überlegen ob es heute überhaupt noch geht oder ob es morgen besser ist. Hab natürlicherweise auch keine Lust stundenlang irgendwo im Stau zu stehen oder selbst bei einem Unfall beteiligt zu werden...:HELP:
wie siehts bei euch aus, seid ihr frühzeitig bei euren Familien angekommen oder bleibt ihr zu Hause. ???
Lieben Gruß
sunshine32 aus der Nähe von Magdeburg
Bei uns ist es um die 0 Grad. Aber es regnet nicht, nur so Schneegrisel.
Aber ich würde dir raten heute noch zu fahren wenn es geht! Morgen wird es noch schlimmer weil dann alle fahren und es mehr Unfälle/Staus usw. gibt.
Wir haben unsere Familie komplett bei uns in der Nähe ->Fahrtzeit ohne Schnee und glätte nur 15 min.
LG Blümchen
ich wohne in Stgt Raum, bei uns 4 Grad plus und Sonnenschein. Aber für heute Abend oder morgen schon Schnee angekündigt, ist auch ok dnen es ist fast alles weggetaut die letzten 2 TAge und an Heiligabend muss Schnee sein"!!
Wir bleiben daheim meine Family wohnt in der Nähe von Dresden und es wäre zu stressig da 4 Wochen vor KS runter zu gondeln, 630km und dann noch Schlecht Wetter. Feiern alleine hier, d.h. morgen kommt meine Freundinn, wir gehn zusammen zur kirche da meine Mädels da was aufführen. Und 1. und 2. Feiertag sind wir wikrlich alleine und schauen mal was das wetter hergibt :-) Alles entspannt mit LECKEREM ESSEN :-) Bei unseren Familien müssten wir von einem zu anderen düsen für feiern und so...
LG und gute fahrt!!
Anja 34+6
Genau ich komm morgen :))) Freu mich schon auf meine 2 zicken
Schon die ganze adventszeit hier. Für mitteldtl ist morgen schneechaos angesagt.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen