Suchen Menü

wer hat das blöde Sodbrennen bestellt

toll bin eigentlich müde aber kann wegen dem blöden Sodbrennen nicht schlafen. :DEVIL:
Bis jetzt hatte ich es ja nur ab und zu und war zum aushalten aber seit gestern ist es so stark .
Was solls da muss ich durch
glg Isa 29+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wenns zu dolle wird, nimm Bullrich Salz. LG Nicole

danke Nicole werd ich machen wo bekomm ich das in der Apotheke?
glg isa

ohje in der letzten schwangerschaft konnte man das sogar noch bei rewe kaufen... Drogeriemarkt auf jeden Fall.

okay schau ich morgen mal danke versuch mal zu schlafen gute Nacht

Versuch mal Brennesseltee hat mir auch geholfen :-)

Versuch ist es wert :-)

BLOß NICHT SO EIN ZEUG!!!

sorry, aber da muß ich mal heftig widersprechen! ich weiß nicht, wer dir diesen tipp gegeben hat, aber in der schwangerschaft darf man NIX nehmen, was mit entwässerung zu tun hat! und erst recht nicht elektra, die sowieso schon einmal ne gestose hatte!
mit einer entwässerung (brennessel, spargel, reis etc) richtest du so viel schaden an :-(
lg,bianca, die bei fragen gerne zur verfügung steht!

Ich darf kein Spargel essen?????????

Ich darf kein Spargel essen?????????

hi,
wenn es nur hin und wieder ist, ist das schon okay (denke ich) aber nicht 1 ganze woche lange! mal ne handvoll, okay. es geht halt darum, daß spargel auch entwässert. das macht das blut dick und dann ist die durchblutung auch zum kind erschwert.
alles in maßen okay, aber im gottes willen NICHT um eine entwässerung (zb bei dicken gliedern) zu erreichen...
lg,bianca

Auf keinen Fall!! Brennesseltee dickt das Blut ein und mindestens...

ne Gestose ist das Ergebnis!

ähm ich rede ja nicht von Massen sondern 1 Tasse mal !!!

Hey Isa,

also mir hilft Milch bzw. Mandeln ganz klein kauen super gut....probiers mal aus :-)

GLG Tinchen

wer hat das blöde Sodbrennen bestellt (einschleich )

Also ich kämpfe seit Beginn der Ssw mit Sodbrennen, und bei mir hilft Kaisers Natron, 1 Teelöfel auf 1 Glas Wasser. Gibts in der Drogerie. Rennie darfste übrigens auch nehmen, geht aber irgendwann ins Geld.
Alles Gute,
Tanja
hebamme4u-Ticker

früher half mir immer Milch aber das nützt nichts mehr mandeln hab ich noch nicht probiert danke dür den Tip
glg Isa

Ja Sodbrennen is schon blöd hatte ich auch ne zeitlang
sehr stark
aber momentan hats nach gelassen :THUMBS UP:
lg amely
24+4

dagegen hilft Rennie, aber auch Milch und Toast! Bussiii

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen