wer hat das blöde Sodbrennen bestellt
Bis jetzt hatte ich es ja nur ab und zu und war zum aushalten aber seit gestern ist es so stark .
Was solls da muss ich durch
glg Isa 29+2 :IN LOVE:
glg isa
Versuch mal Brennesseltee hat mir auch geholfen :-)
BLOß NICHT SO EIN ZEUG!!!
mit einer entwässerung (brennessel, spargel, reis etc) richtest du so viel schaden an :-(
lg,bianca, die bei fragen gerne zur verfügung steht!
Ich darf kein Spargel essen?????????
Ich darf kein Spargel essen?????????
wenn es nur hin und wieder ist, ist das schon okay (denke ich) aber nicht 1 ganze woche lange! mal ne handvoll, okay. es geht halt darum, daß spargel auch entwässert. das macht das blut dick und dann ist die durchblutung auch zum kind erschwert.
alles in maßen okay, aber im gottes willen NICHT um eine entwässerung (zb bei dicken gliedern) zu erreichen...
lg,bianca
Auf keinen Fall!! Brennesseltee dickt das Blut ein und mindestens...
ne Gestose ist das Ergebnis!
ähm ich rede ja nicht von Massen sondern 1 Tasse mal !!!
Hey Isa,
also mir hilft Milch bzw. Mandeln ganz klein kauen super gut....probiers mal aus :-)
GLG Tinchen
wer hat das blöde Sodbrennen bestellt (einschleich )
Alles Gute,
Tanja
glg Isa
sehr stark
aber momentan hats nach gelassen :THUMBS UP:
lg amely
24+4
dagegen hilft Rennie, aber auch Milch und Toast! Bussiii
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen