Suchen Menü

wer hat auch schon das Babybett aufgebaut?????

Halli hallo mädels,

na was ich euch fragen wollte wer von euch hat auch schon das Babybett aufgebaut oder Kinderzimmer eingerichtet????

bin momentan bei 28+3 und habe es am Freitag schon erledigt, wurde aber von meiner Bekanntenkreis nicht so toll empfunden weil es ja nochh zuuu früüüühh sei stimmt das? war ich voreilig? Ich wollts hintermir haben solange es mir noch gut geht :-X komisch ...

LG Dane :IN LOVE: 28+3

Bisherige Antworten

Hallo Dane,
Unser Babybett steht schon seit gut vier Wochen. Es muss ja auch noch auslüften und wir hatten es ja eh schon im Keller stehen, weil ich es im August mal günstig gekauft hatte.
An Deiner Stelle würde ich doch auf die Meinung anderer pfeifen. Warum sollte es denn zu früh sein? Würd mich da an Deiner Stelle nicht rechtfertigen.
Alles richtig gemacht, jeder dann, wann er es für richtig hält! :THUMBS UP:
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Dane,
also, ich finde das gar nicht zu früh! Wir haben auch schon unseren Stubenwagen neben meiner Bettseite aufgestellt. Werden ihn aber wohl noch abdecken, damit er nicht einstaubt ;-)
Die Wanddekoration nehmen wir auch demnächst in Angriff. Ein eigenes Kinderzimmer haben wir auch gar nicht. Wollen nächstes Jahr umziehen.
Ich will aber auch das wichtigste jetzt noch machen, bevor es später zu anstrengend wird oder unser Spatz eventuell früher kommt als geplant - hat es ja alles schon gegeben...
LG Evelyn

Hallo!
Also ich hab unser Babybett schon lange aufgebaut, solange man sich noch gut bewegen kann sollte man auch jegliche Aufbauarbeiten und Reovierarbeiten erledigt haben (meine Meinung).
Ist doch egal was Bekannte sagen, wenn man Lust dazu hat, jedem das seine! Und zudem sind es doch nur noch knapp 12 Wochen, das ist nicht mehr allzu lange hin.
Lg Anna

Hallo,
hör nicht auf die anderen:den einen ist es viiieeel zu früh, die anderen fragen, warum es noch nicht fertig ist!!
Wir haben noch nix aufgebaut. Erst mal wird der Zwerg im Stubenwagen schlafen, der steht auf dem Dachboden und wär in einem Tag fertig (inkl. Bezug waschen ;-) ) Beim Kinderzimmer warten wir noch drauf, dass das für unsere Große geliefert wird, die bekommt j ein "richtiges" Zimmer und das "Babyzimmer" wandert dann nach nebenan.
Letztes Mal haben wir das Zimmer übrigens fünf Tage vor der Geburt aufgebaut (aufgrund unseres Umzuges) und ich fand´s auch okay.
Also, so lange du das so machst, wie du dich dabei wohl fühlst, lass die anderen reden!
LG

Hallo,
wir haben am Samstag zumindest die KiZi-Möbel gekauft. Nächste Woche werden Sie dann abgeholt und eigentlich auch aufgebaut. Ich finde es nicht zu früh. Warum warten und dann wird es beschwerlich.
Meine Schwägerin zB hat schon in der 9. SSW ihr Bett gekauft - das finde ich etwas sehr voreilig - aber gut, jeder so wie er es mag.
Lass Dir zumindest nichts einreden - kann doch jeder so machen, wie er es für richtig hält!!!
LG muma (24+0)

Hallo Dane,
wir müssen erst noch in die Produktion gehen, weil ich gerne eine Wiege selbermachen möchte. Der Stoff ist schon gekauft und Holz haben wir auch da ...das ganze wollte ich aber jetzt auch langsam angehen.
Wir haben allerdings auch viele Schlafplätze /-möglichkeiten ...von daher mache ich mir keinen Stress ...derzeit steht so viel anderes bei uns an, deshalb wäre es Stress.
Viele Grüße
Mala (auch bei 28+3)

Moin!
Ja auch wir haben das Kinderzimmer schon aufgebaut. Letzte Woche hat sich mein Freund dran gemacht. Jeden Tag ein Möbelstück. Waren nur 3. Schrank, Wickelkomode und Bettchen. Ich wollte dabei sein, solange ich noch gerade kann. Bin jetzt 29+3 SSW. Kann auch jetzt nicht mehr so viel. Ich sitzte z.B. hier und rutsche auf der einen A.-Backe zur nächsten, da mein Rücken irgendwie überbelastet ist. Ich fühle mich unwohl. Und mein Vater noch auf Reha ist und Danny jetzt Urlaub hat. Deshalb haben wir das jetzt in Angriff genommen. :-)

Hi Dane
also wir habe noch nix aufgebaut und och nix gekauft fürs KiZi oder einen KiWa, was aber auch daran liegt daß wir imme rnoc kein Outing haben und ich nich unbedigt alles neutral haben möchte. Bin jetzt 25+3 und denke es reicht wenn unser Zwerg sich im Nov. hoffentlich mal so dreht daß wir was sehen :-) beim US und dann bestelle ich auch alles!! Und bau es auf.
ich denke 29.SSW ist nicht so früh denn es kann tatsächlich sein, daß du vorz. Wehen hast und sehr viel liegen musst und dann kannst du nix mehr machen, und dann? Nee ist schon gut so!!! Hast du denn ein Pic vom Zimmer?
LG Anja

Ich würde keinen Wert auf die Meinung anderer legen! Wenn einem danach ist alles einzurichten sollte man es auch machen!

Wir hatten nach dem Tod unserer Tochter alles im Kinderzimmer stehen lassen. Vor 4 Wochen dann haben wir den Kleiderschrank umgestellt, und das Bettchen in unser Schlafzimmer geholt.
Alles was uns noch gefehlt hat haben wir jetzt, und ich hab sogar schon 3 Pakete Pampers gekauft weil ich Gutscheine hatte die 1 Tag vorm ablaufen waren mit denen ich 3 zum Preis von 1 bekommen hab ;-)

Also wir sind vollkommen ausgestattet alles da Kinderwagen, Maxi Cosi, Kalmotten, Möbel es fehlt nix mehr bis auf die kleine Püppi!

LG Blümchen
Lilypie - (sgHu)

Wir haben den Stubenwagen schon da, aber ich will ihn erst im November aufbauen, da wir keinen Platz haben. Momentan steht der Wickel-Badetisch den wir geschenkt bekommen haben noch im Schlafzimmer und der kommt dann ins Bad, bloß jetzt schon würden sich die Katzen drauf einnisten...
Hätten wir mehr Platz oder ein drittes Zimmer hätt ich auch schon alles eingerichtet...

Hallo,

bin bei 26+5 und wir sind gerade drüber :-) Meine kleine Tochter musste das Babyzimmer räumen. Sie hat bis jetzt das Bett als Juniorbett umgebaut genutzt. Jetzt ist sie "Groß" und hat ein grosses Bett im grösseren Zimmer. Heute wollen wir die Seitenteile anbauen. Ich bin z. Zt. irgendwie voll im Nestbaustress. Bin seit 4 Wochen krank und langsam weiss ich, wie weit ich mich belasten kann, ohne dass Wehen auftreten. Habe auch heute die erste Maschine mit Babysachen angeworfen. *freu*

LG, Manja

hallo dane,
wenns nach mir ginge, stünde das bett schon seit wochen. aber wir haben es noch nichtmal abgeholt. ich hoffe mal, dass sich das thema bis mitte nov dann endlich erledigt hat.
und lass dich nicht von anderen verunsichern. es ist immerhin euer kind und da könnt ihr das halten wie ihr das wollt.
lg suse 28+6

Ähmmm wir haben auch schon gestern alles aufgebaut. ich bin grad mal bei 21 + 6, mir egal, was andere sagen...ob alles in Kartons da steht, oder schon aufgebaut...
Ich hab jetzt schon Probleme mit meinem Ischias, dass ich nicht später streichen wollte und deswegen haben wir den Rest auch gleich erledigt.
Ich würd da nicht auf andere hören, jeder so wie er will ;)

Das Babybett und so alles wird erst so im Januar aufgebaut...

Hallo Dane,
unsere Tochter bekommt ein neues Kinderzimmer (kaufen wir nächste Woche, Lieferzeit ca. 3-5 Wochen) und die Kleine bekommt dann das Babyzimmer. Das Zimmer der Kleinen muss noch gestrichen werden. Ist aber auch nicht so eilig, da es ja sowieso die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer mit ist.
Das Babybett wird dann aufgebaut bzw wieder umgebaut, wenn der Großen ihr neues Zimmer da ist...
Klingt alles heute bei mir so komisch, ich hoffe du verstehst, was ich meine.
Schönen Abend noch und LG
Kelly 28+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen