Suchen Menü

wer hat an der Uhr gedreht ... *träller*

ich muss das jetzt einfach mal loswerden:

mein Baby wird nächsten Monat 2 !!! =-O

ich kann das gar nicht glauben .. meine Bekannte hat am Freitag einen kleinen Jungen bekommen und mein kleiner Junge ist irgendwie alles andere als klein .. hab mir am WE die Fotos angeschaut, als wir ihn aus dem KH nach Hause gebracht haben .. ich muss gestehen, da werd ich schon irgendwie sentimental :,(jetzt versucht er schon mehrere Wörter zusammen zu verwenden und übt sich quasi im Satzbau .. und das er mal 49 cm war ist auch schon 43 cm her .. und nichts darf frau mehr machen .. alles möchte der Herr selber ("belber") machen .. tja, hilft wohl alles nix .. ich brauch dringend ein neues Baby ;-) :-D

lG

Monique und der große, kleine Christoph

Bisherige Antworten

Re: wer hat an der Uhr gedreht ... *träller*

Da kann ich dir in allen Punkten zustimmen! Hab letztens ein Fotobuch vom 1. Lebensjahr erstellt und bin ganz sentimental geworden...

Ach ja, so was Kleines nochmal zu haben wäre echt schön... *seufz* Aaron liebt im Moment auch Babys. Erstreichelt immer ganz vorsichtig und lieb den Kleinen von meiner Schwester und setzt sich vor dem MaxiCosi und lacht den Kleinen an. Richtig süß...

Wie sieht denn eure Familienplanung aus?;-)

hallo Sandra,

die Familienplanung ist so:

erst das Haus, dann das Mädchen ;-) derzeit hocken wir ja im 4. Stock einer ca. 70qm Stadtwohnung (ohne Lift, Balkon oder Garten) und da tut mir Christoph schon leid (und ich mir selbst auch) und wir wollten immer 2 Kinder haben  .. das 2. aber wirklich erst im Haus, denn alles andere ist sowohl für uns als auch für die Kinder nicht sehr angenehm .. 

also theoretisch fangen wir demnach dieses Jahr noch an zu basteln =-O

lG Monique

Das mit dem Haus kann ich gut verstehen. Meine Schwester und ihr Mann wohnen auf ca. 65m² und nun mit 2 ganz kleinen Kindern ist das nicht ohne. Man hat keine Rückzugsmöglichkeiten und wenn nachts der eine schreit, wird der andere auch ganz schnell wach.

Aber das Haus wird ja jetzt gebaut und dann geht es mit der Familienplanung ja schon wieder los bei euch... [:-}

Hi Mädels, Felix wird in 13Tagen 2 Jahre alt und auch ich denke oft an die Zeit vom Anfang zurück.Ich find Babys auch total niedlich und ich seh im moment wieder vermehrt Schwangere.Kann mir aber nicht vorstellen jetzt noch eines zu bekommen.Es ist schon stressig genug mit Kind,Haus,Arbeit usw und dann hab ich und mein Schatz auch noch eine Beziehung die so schon oft genug zu kurz kommt. Vor der Schwangerschaft hab ich auch immer gesagt das ich mir vorstellen kann ein 2.zu bekommen wenn der erste 2 Jahre alt ist.Und heute seh ich das ganz anderst.Aber um wieder auf das eigentliche Thema zu kommen,ja auch ich finde die Zeit rennt!!!GlG Cathleen & Felix

Hallo!

Ja, ich kann es auch kaum glauben, bald ist mein Babymann 2 Jahre alt.... Und er ist eh so groß dass er immer älter geschätzt wird. Meine Cousine bekommt im Mai ein kleines Mädchen und meine Freundin im Juni, ich hätte schon Lust wieder loszulegen, aber etwas müssen wir leider noch warten......

LG

hallo Chrissy,

warum müsst ihr denn noch warten?

bei uns scheitert es derzeit ja noch am nicht gebauten Haus und dem somit auch nicht vorhandenen Platz ;-)

lG

Monique

Wir müssen noch unser Sparbuch etwas füllen, haben Anfang des Jahres nen neues Auto gekauft und unsere Reserven aufgebraucht. Und ich hab mich ja grad selbstständig gemacht als Tagesmutter, da läuft der Vertrag mit den Eltern bis Mitte nächsten Jahres. Ich denke Anfang 2014 beginnen wir mit dem üben.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen