wer gibt wieviel für schmumo?Seid ihr für erlebnisbadgutschein oder familienkette (s.unten)?
10 euro, kette, wenn genug zusammenkommt, gerne beides
bei mir das selbe wie bei fritzi
Bei mir ebenso!
So auch bei mir! GLG
da schliesse ich mich ebenfalls an + Bilder...sollte aber beides klappen... LG Kerstin
Ich bin auch für 10-15€ und wenns reicht für beides. Dann haben alle was davon.
ich bin auch dabei mit 10 :))
10.- euro kette und wenn genug zusammen dann beides...und bild mama mit baby...lg claudia mit liam
schließe mich an!
Frage: an wen sollen wir denn nun Photo und Geld schicken? und etwas für @kamikazefliege
@ kamikazefliege....eigentlich könntest du doch dann dieses Foto was du für Schumo machst auch hierreinstellen, damit das jeder dann als Andenken hat oder?? Weil ich erstens so gespannt bin, was du da zauberst, weil ich deine Perspektiven immer so klasse finde und ausserdem sind wir nunw irklich ein verdammt schönes Forum, das wäre dann ein "Andenken" ?
LG Funda mit Güney.10W+1Tag :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich würde das ganze einsammeln, u. die Kette bestellen. Vielleicht kauft Kami den Gutschein und macht die Bilder?
Sasi hatte sich ja auch angeboten und es war ja ihre idee, aber vielleicht sollte gleich kami...
das geld einsammeln etc. denn sonst musst du die kette ja nochmal zu ihr schicken oder sie zu dir, auf jeden fall extra versand.
alsonatürlich nur wenn kami das machen würde?!
Sasi hatte sich ja auch angeboten und es war ja ihre idee, aber vielleicht sollte gleich kami...
Ist das kompliziert ;) ich würd mich natürlich auch bereit erklären! Nurnfür die bilder will ich wirklich kein Geld- das sind dann vielleicht 5€, die kann ich schon selbst noch beisteuern. Bin heute den ganzen Tag unterwegs (im tiefsten Schwäbischen, bei der Uroma von Ben,meist keinen HandyEmpfang...) aber ich schau dann morgen wieder rein - plant wienihr wollt, bin bei allem dabei und wg. Den Bildern meld ich mich hier dann nochmal extra :)
LG von Michelle & Ben
mir iss das wurscht ..mir geht es nur um Mona und ihre Familie wer was macht oder die idee hatte iss unintresant lg-->>
Auch 15 Euro! Allerings hätten vom Bad alle was oder?
Auch 15 Euro! Allerings hätten vom Bad alle was oder?
ich finde es zusätzlich auch super, weil die ganze familie zusammen.
aber für mona selbst...weiß nicht ob man so gerne gleich nach der geburt ins schwimmbad geht. sicher nur der kinder wegen. und wir wollen ja in erster linie mona eine freude machen.
ich glaube aber, dass geug für beides zusammenkommt. die kette kostet ca. 60 euro. und ich habe mal durchgezählt wer unten noch geschrieben hat... da kommen mindestens 120 euro zusammen. nach abzug von versand und kosten für die fotos bleiben dann sicher noch 40-50 euro fürn gutschein:-)
ich freu mich sehr:-)
wir sind alles liebe soziale tanten hier. ich hab euch richtig lieb gewonnen, weil sowas hier sofort klappt und sooo viele gerne geben damit es wem anders gut geht. einfach schön
Bin auch dabei
Von mir auch 10-15€, wäre toll wenn beides klappt....
Ich möchte mich auch beteiligen, 10 €, vielleicht schaffen wir ja echt beides! LG Alex mit Matti
bin auch mit 10 € dabei...glg
Ist natürlich ok, wenn Kami das machen möchte
wer gibt wieviel für schmumo?Seid ihr für erlebnisbadgutschein oder familienkette (s.unten)?
huhu..ich gebe 25...allerdings liest Mona hier ja trotzdem weiter mit und weiss somit jetzt ja alles..vielleicht sollten wir doch auf Mail ausweichen?..lg sasi
Lg, Nicole
hmm..aba zum lesen muss man sich ja net einloggen...habe es nur so in Erinnerung das sie liest aba eben net schreiben kann..naja nu isses eh zu spät..gg...lg sasi
wir sind auf jeden Fall auch mit 10,-€ dabei....LG Marion
Bin mit 15 Euro dabei, beides wäre super! Auch wenn Mona es nicht mit ins Bad schafft so haben die kids eine Freude.Gina
wir wären auch mit 10,- dabei LG
WIE TOLL! Wir dürfen was machen!
Ihr seid wirklich spitze. Toll, dass wir Ihr zeigen können, wie sehr wir an sie denken. Bin mit 15,- € dabei.
Ich weiß allerdings nicht, ob das mit dem Erlebnisbad so eine gute Idee ist. Wenn sie alle aus der Familie etwas davon haben sollen... ich weiß nicht, ob das nicht wieder Stress ist??? Aber ich lasse mich gern umstimmen.
Vielleicht können wir auch das Geld in einem Blumenstrauss oder anders nett verpackt verschicken, dann können sie das selber entscheiden. Vielleicht wird ja für den herzkranken Mattis etwas anderes dringend gebraucht?
Ich würde das als SMS Partnerin natürlich gern besorgen, aber ich wohne derzeit in Frankreich und da macht das nicht so viel Sinn
Ich finde Euch toll und bin froh in dem Forum zu sein
ALles Liebe Eure
Jorrele mit schreiendem Adam
Das mit dem Foto von Mama und Baby finde ich auch super gut!
Hi, bin mit 15 Euro dabei. Bin für Kette UND den Ausflug. Müssten wir ja geldtechnisch hinkriegen :) GLG
würde mich auch gerne beteiligen, wäre mit 5 Euro dabei :-)
LG Leene und Marit 8W3T
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen