wer darf wann wieder zum FA? u. in welcher Woche
23.9., bei 11+3 SSW mog aber nimmer warten....UNGEDULDIGBIN
Bei 13W+4T am 27.09. , genauso ungeduldig bin :))
am 21.09.--bin dann 16+3.
24.9. in der 12 SSW
Hi Anita,
ich darf zur Zeit alle 2 Wochen kommen, aber das liegt an der Vorgeschichte mit den beiden FGs. Heute klang die Ärztin so, als ob das sich noch ne Weile so hinzieht. Bin aber immer genauso ungeduldig wie du.
lg kaily
22.9 dann 13+1 LG
28.9. bin dann 18+2 lg caro
am 27.9. - bin dann 17+4
Am 22.09. bei 16+0
29.09->16+1->17SSW->5Monat->vill mit Outing (Man ich bin ja so gespannt ;) und dan Babyshoppen lets go)
erst wieder am 07.10., bin dan wol so 18.SSW
morgen am 14.09. bei 15+5 LG
Freitag; 17. SSW; LG
erst am 22.9. ... das ist dann ein tag vor meinem 30.geb und im pränatalzentrum zum hochauflösendem ultraschall damit meine ssw nun endgültig mal richtig bestimmt werden kann... hoffe sehnlichst auf ein erstes bildchen so ein wenig als geb-geschenk :ROSE: ... u dass natürlich alles io ist...meine fä hat mir ja so ne angst eingejagdt von wegen viel zu klein etc :BLABLA: ... u den monitor gleich wieder weggedreht ohne dass ich auch nur etwas drauf erkennen konnte... also ich denke mal so, die erste rückstufung war ok...die zweite nicht... so dass ich heute 8+5 sein müßte.
und ich bin sooooooooo ungeduldig....schnief %)
am 27.09. bei 16+4
29.9... um 9 Uhr ;) 15.SSW und ich hoffe auf ein Miniouting (nur um ne Richtung zu haben *rofl*)LG
MORGEN und Angst hab ! Hoffentlich 12+0
22.09 NT-Messung bei 11+3 *hibbelig bin*
6.10. 19.woche wieder mit us dauert noch so lange :-(
Am 21.09 - bei 16+6 LG GM
am 1.10 bin dann 16+2
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen