wer bietet mehr....jammer...heul.....
bin total kaputt.
hat irgendjemand auch wachphasen in der nacht oder sind wir die einzigen,hatten doch vor 2 wochen so tolle nächte mit nur einmal trinken.aber seit zahn nr 1 da ist,ist nichts mehr so wie früher.
lg müde und kaputte sabine mit schlafenden juli auf dem arm-beim ablege-versuch wurde laut protestiert :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Oh du leidgeplagte, ...
Da haut aber einer voll rein.
Bis jetzt hat uns Ole mit solchen Aktionen verschont " puh". Hat zwar auch schon mal ne Wachphasen nachts, aber die dauert max. ne halbe Stunde und dann wird weiter geschlafen. Ist aber schon sehr selten.
Aber Juli schläft doch auch Tags nich so viel oder. Versteh einer die Kids.
Ole schläft momentan auch etwas unruhig, aber er ist voll in der Schubzeit 27/28/29 Woche. Zähne sind noch weit entfernt.
So mein Hase wacht gerade auf und will auch endlich aufstehen.
Lg claudi
claudi-in der sicht hätte ichs nicht schlimmer erwischen können-dabei habe ich doch ein anfänger-baby bestellt :-) :-)
Da ich von Gretas Durchschlafen geschwärmt habe war mir klar, dass es gleich wieder anders wird. Eingeschlafen ist sie um 19.30Uhr. Ne Stunde später plötzlich wieder topfit und nur am Babbeln und Armschwenken. Schlief dann aber wieder von alleine ein.
Um 4 war wieder Sprechstunde. Sie hat gelabert ohne Ende. Klingt ja ganz süß, aber nicht in der Nacht!! Also Schoppi und ne Stunde später wieder eingeschlafen, aber sehr unruhig. Um 7 Uhr hatte ich ihre Faust klopfend im Rücken und Schlafen war vorbei..
Eigentlich labert Greta den g an z e n Tag, da klingeln die Ohren!
Lg Meli mit Püppi 24w :IN LOVE:
Nee, sind ja schon 25w, zähl lieber die Monate!!
mezzo...
die hoffnung das es die zähne sind hab ich irgendwie auch schon wieder verworfen,warum sollte er da stundenlang wach sein dabei...
naja ich werd wohl nie raus finden was er im moment für probleme hat...
julian ist auch ständig am reden bababa mamama -süss so wird man wenigstens wieder belohnt.und seine laune ist eigentlich relativ gut...
ps.und ich dachte schon ich hab nen fehler in meiner wochenzählung
lg vom schlechten gewissen geplagte sabine mit julian der gerade die zeitung auseinander nimmt übermorgen 25 wochen
ps-ps-du müsstest doch langsam wissen das man die schlafenszeiten der kleinen nicht loben sollte
mezzo...
Wenn ein Kind schlafen will (tagsüber) schläft es, würde ich jetzt auch nix gegen machen. Nur wenn Greta meint um 17.30 Uhr einschlafen zu müssen versuche ich zu Schieben, denn sonst ist die fit bis Ultimo.
Wir dürfen nicht vergessen, dass unsere Kleinen schon enorm viel mitbekommen, dass gilt es dann erstmal zu verarbeiten. Bevorzugt im Schlaf. Deshalb zum auch die teils geöffneten Augen, die schlafen schon aber halt unruhig.
Greta sagt übrigens auch ständig Mamamama, bilde mir ganz viel drauf ein, geht echt ans Herz!! (auch wenn sie gar nicht weiß was sie da labert)
Und wegen dem Arm: Hab Dir ja schon mal gesagt, dass ich auf eine großes Nähebedürfnis bei Julian tippe. Mein Sohnemann hat die ersten Monate auch nur auf mir, an mir, neben mir geschlafen. Mir tat alles weh, aber er ist heut noch ein Kuschler!! Zumindest wenn keine Freunde in der Nähe sind---wie peinlich wäre DAS denn??
Diese Wochenzählerei geht mir echt langsam auf den Nerv, Greta ist 5m,3w,3t, besser?????
Gruß Meli,die gerade Greta in den Schlaf geschoppt hat
Jaha hier :-(((
19h Bett - eingeschlafen SUPER
19.30 GEBRÜLL - bis ca 20.20uhr, gestillt, getragen, geschuckelt, bei Mama bei Papa alles sch...
20.20h (Mama mal für ne Stunde zum Zumba aus dem Haus)
21.30 Mama wieder da (hatte eh keine Ruhe)
Papa mit dem Kind im großen Bett, beide am schlafen, die kleine in ihr Bett gelegt,
22.45 GEBRÜLL und husten, gestillt, geschuckelt bei Mama bei Papa alles scheiße irgendwann bei uns im Bett eingeschlafen
2.55h GEBRÜLL und husten und Nase zu, inhaliert, gestillt, geschuckelt bei Mama bei Papa alles scheiße... irgendwann gegen 4h eingeschlafen b is 8.20h jetzt relativ gut drauf... um 10h termin beim Kinderarzt...
der ist dran heute und ich geh da erst raus wenn der ne vernünftige lösung hat... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
müde Kosu
kosu und mezzo-ich lass euch auch mal nen doppelten espresso mit raus-der wirkt wahre wunder....:-)
Jaha hier :-(((
Warum gehst denn auch zum Zumba, wenn Du zuhause schon genug Ramba Zamba hast??? Ne Auszeit tut halt auch mal gut gell??
Bin ja jetzt nicht so für schnelle Medikamentengabe. Aber in solchen Fällen hab ich meinen auch mal ein Zäpfchen gegeben, weil die bei Infekten wohl doch auch Schmerzen haben. Hat jedenfalls gut geholfen so in der Not.
Geb doch nach dem Arzt bescheid,
Lieben Drücker, Meli
Oje du arme! Ben ist auch in letzter Zeit Nachts sehr unruhig und die letzte Nacht auch mal hellwach! Nach mehreren Versuchen mit Schnuller habe ich aufgegeben und ihn zu mir geholt, Fläschchen gegeben und dann hat er bei uns weitergeschlafen! Und das nach fast einer Woche durchschlafen!! Das ist echt deprimierend!
Aber ein schlechtes Gewissen hätte ich nicht, schließlich hast du auch nen 24 Stunden Job und kannst dich jetzt nicht Stunden lang hinlegen und Schlaf nachholen! Wir teilen uns solche Nächte auch und ich finde das nur richtig so! Bei der Babybetreuung muss man schließlich auch hellwach sein :-)
Lg und ganz viel Kraft heute!
Bia mit Ben :KISSING:
du brauchst kein schlechtest gewissen so ein quatsch freu dich wennihr euch die nächte teilen könnt ich muss und müsste da allein durch mein schatzii ist nachts nie zuhause :,(
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen