wer bekommt was / wie wird gefeiert?
wollt mal fragen, was ihr an Weihnachten macht? Und ob schon alle Geschenke fertig sind??
Unser Sohn ( 2J ) bekommt eine Feuerwehr und ein Bagger, ansonsten sind fast alle Geschenke online bestellt, aber leider noch nicht da! Teilweise stand auf den Seiten, dass es bis zu 10 Tagen dauert und wir müssen manche noch weiterverschicken.... %)
Oje, nächste Woche ist schon Heilig Abend!! :HELP:
Irgendwie jedes Jahr aufs Neue überraschend.... :-P
Gruß Zwerg, ab heute in der 10.ssw :-)
ich hab fast alles, muss nur noch nen Geschenkgutschein für meinen Ältesten machen.
Sonst ist alles gut angelegt, einer bekommt nen Laptop, Töchterle Anlage, DVDs und coole Bettwäsche, Stiefsohni mehrere Legosets, Mini bekommt Duplosteine ne riesen Kiste und fast die komplette Chuggingtonbahn, Emilys Garten nächstes Jahr einen wunderschönen Grabstein.
Alles steht bereits verpackt hier, bis auf den Gutschein halt;-)
Drück dir die Daumen das deine Sachen rechtzeitig kommen. Ach das klappt schon!!
Bussiii:KISSING:
wir wollen Raclette essen und nicht so wie sonst Kartoffelsalat und Würstchen. Wir werden HA, den Baum zusammen schmücken, den müssen die Kids uns Vater von FinnKlaus aber noch fällen. Dann wirds gemütlich, den ganzen Tag im Schlafi und kekese backen, fernsehen und spielen. Geschenke gibt es nix Großes. Jeder bekommt ne Kleinigkeit für sich selbst und für alle zusammen gibt es dann noch Musik CDs und Gesellschaftsspiele, die wollen wir dann den ganzen abend spielen. hab ich letztes jahr auch so gemacht und bis Mitternacht mit den Lütten UNO gespielt. Am ersten kommen Freunde zum Essen, jeder macht was leckeres, ich hab da ja kinderfrei und am zweiten ist unser Geschwisterkochen, alle Geschwister nebst Anhang und Blagen kommt zu mir zum Kochen. Chaotisch, laut und nett ;-)
LG Nicole
Hallo,
wir machen dieses Jahr mal was ganz anderes. Wir packen unsere Sachen und fahren in Urlaub !!!
Wir verbringen Weihnachten im Schwarzwald....
Letztes Jahr sind wir kurz vor Weihnachten (23.12.) wieder nach Hause gekommen und ich sage Euch es war sowas von stressig. Jeder von der Familie will das man zu ihnen kommt. Schlimm !!! Stress pur !!!
UNd da ja unser Sohn dann noch am 27.12 Geburtstag hat, also immer noch keine Ruhe in Sicht ....
So haben wir beschlossen,dass wir am 23.12 fahren und erst am 2.1.11 wieder nach Hause kommen. Und ich freue mich schon sooooo !!! Obwohl es auch das erste Weihnachtsfest ohne Familie ist.
UNser Finn bekommt endlich seine langersehnte Küche !!! Er kocht für sein Leben gerne. Bin mal gespannt,wenn er groß ist, ob er mir dann auch mal richtiges Essen kocht ;-)
Und unsere Celine bekommt ihre Hanna Montana Wolldecke und ein Wii-Spiel !!!
Und dann bekommt jeder noch Brettspiele .... Das es im Urlaub auch ja nicht langweilig wird lol
Lg Eure Didija 12+1 :KISSING:
Hallo Zwerg.
Wir sind Heiligabend bei uns und die Family kommt hier her. Alles zum ersten Mal...sehr aufregend. Bin gespannt wie das läuft. Habe aber schon einen Plan geschrieben und bereite so gut es geht vor.
Geschenke haben wir bis auf eins alle zusammen. Das besorge ich die Tage noch, weiß auch schon was , daher ist es einfach. Muss nur noch die Fotokalender für die Großeltern basteln und einpacken.
Unser Junior (16 Monate) bekommt einen von mir selbstgestrickten Pulli, ein Xylophon, Holzbausteine und eine Kugelbahn.
Na dann hoffe ich das eure Geschenke noch rechtzeitig kommen.
LG Sandy mit Emilio und Muckelchen 11+4
also meine kleinste bekommt ne Baby Born mit zubehör
und meine große Kleider und eine Rosane CD Anlage ;-)
und ich und mein Schatz haben ja jetzt endlich unser Weihnachtsgeschenk :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
lg amely6+3 :ROSE:
wir feiern an heilig Abend mit meiner Mutter zusammen, sie zieht wieder zurück in die Heimat und wohnt ab samstag bei uns!! 1. Weihnachtstag kommen meine schwiegereltern und auch mein Vater zum Kaffee. Am 2. Weihnachtstag gehen wir essen mit meiner Schwester und ihrer Familie und meinen Eltern!!!
Geschenke haben wir noch nicht alle zusammen. Laura bekommt Spiele und eine Hello Kitty Zaubermaltafel und eine Tafel (von Ikea) wo man an einer Seite mit Kreide und auf der anderen Seite mit Papier malen kann!!!
Ja, Weihnachten kommt jedes Jahr immer wieder überraschend :-P ;-)
GLG Kerstin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen