Suchen Menü

wenn wir schon mal bei jungen oder mädchen sind...

Guten Morgen Mädels,

sind ja schon einige aktiv hier :-D

habt ihr schon mal bei 9monate auf diesen chinesischen Empfängniskalender geschaut?

Also bei mir müsste es demnach ein Mädchen werden (wäre ja Bombe) bei meiner Tochter damals stimmte es.

Wie siehts bei euch aus, was zeigt er an?

LG Dana

Bisherige Antworten

Also...

Huhu Dana,
bei mir zeigt er wieder ein Mädchen an wobei ich hoffe das er sich diesmal irrt :-D
Bei meinen Töchtern hat er schon richtig gelegen und ich würde jetzt gern mal einen Sohn haben..................Naja, ein Mädel wird aber auch sehr gern genommen................Hauptsache gesund ;-)
LG Helen mit Krümel 4+6

bei mir dasselbe :))))

Hab vor ein paar Tage da auch mal drauf geschaut. Dennach gibt es ein Mädchen. Und auch bei der 1. SS hat es gestimmt :)
Hab dann meine Freundinnen eingegeben und da kam auch immer das Richtige raus. Sie hat nen Jungen-Junge war angezeigt. Schon verrückt....
Mädchen fänd ich klasse...aber im Prinzip ist es mir echt egal....
Lg
meli

Mit meinem jetzigen Alter

Hallo,

wäre es ein Mädchen. Da ich aber vor der Empfängnis noch Geburtstag hätte, wäre es dann ein Junge.
Das würde dann auch wieder passen, da wir den Eisprung ausgelöst haben und es somit ein sehr frisches X war. :-P

Das Geschlecht ist mir aber völlig Schnuppe. Hauptsache ich bekomme endlich ein 1. Kind und es ist dann auch noch gesund.

LC Caro :KISSING:

wenn wir schon mal bei jungen oder mädchen sind...

Hi,
also nach dem Kalender müsste es diesemal ein Mädchen werden! Was ja der absolute Traum wäre!!!!!
Das Problem ist, das mein Sohn damals auch hätte schon ein Mädchen werden sollen.... ;-)
LG
Yv (6+0)

Uiii, du machst mir gerade Hoffnung ;-) LG--->

Dann wird das ja ein reines Mädchen-ET-Forum!!! hihihi

Bei mir ist es nämlich laut dem Kalender auch ein Mädchen! :-)

Wir haben uns immer einen Jungen gewünscht - mit der langen Zeit des unerfüllten KiWu wurde aber das "mir doch egal, Hauptsache überhaupt mal eins" immer größer! :-D

Wenn es nach meinem Bauchgefühl geht, wird es ein Junge...Wenn es aber das Mädchen ist, nehme ich es HERZLICH GERN! :-) :KISSED:

Steffi (6+2)

Stimmt, dann gibts hier wohl Mädels Überschuss *g*

ich halte dagegen. :-)

Laut der normalen chinesischen Tabelle wär's ein Junge - in der "Anleitung" steht aber, man rechnet das Lebensalter der Mutter + 9 Monate, somit wär's ein Mädchen.

Ich glaube aber fest an einen Jungen, weiß nicht, wieso... rein x-technisch würd's auch eher hinkommen.

Aber beim ersten ist's mir eh egal - hauptsache, gesund! :-)

genau wie Curry..ABER

bei mir wäre es auch ein Junge.. aber +9 Monate dann ein Mädchen.. aber das schlimme ist.. ich habe zuerst schon gar nicht meine Altersstufe gesehen.. musste dann auf den 2. Reiter :-D :-D

Hatte das mit den +9Monaten überlesen...

..aber dennoch hat man bei Empfängnis im April ja eher selten die Chance auf einen Jungen! :-D

Also: trotzdem Mädchen! :-P

lt. Kalender wirds auch bei mir ein Mädchen... :-)
Aber es ist eigentlich total egal, hauptsache Gesund..... :IN LOVE:
Lasst ihr euch das mal sagen, was ihr bekommt lt. FA?
Oder lasst ihr euch überraschen??
Mein Freund und ich sind uns noch nicht wirklich einig....
Liebe Grüße,
Wolke :-*

ich mache den Urintest in der 10. Woche :THUMBS UP:

.. kann doch nicht so lange warten ;-)

Urintest in der 10. Woche?

Was ist das? Kann man da das Geschlecht bestimmen?

Würd ich auch gern wissen! :-)

genau wie Curry..ABER

ich auch... bin 33, werde im Juli 34.

ich auch :))))) Wann hast du Geb?

@bauchzwerg

Hm, hab schon vermutet, dass 77dein Geburtsjahr ist. :-)

Ich bin am 27.7.77 geboren, und du?

@bauchzwerg

lächel...sind glaub paar 77-iger hier :)
bin am 22.7.77 geboren :)))

@bauchzwerg

Da sind wir ja wirklich nur 5 Tage auseinander. :-) Und jetzt auch gleichzeitig schwanger, wie witzig.

Vielleicht kommen unsere Youngsters ja auch 5 Tage auseinander. ;-)

Junge -(aber bei meinem Sohn hieß es Mädel ;-)

Ich schließe mich der Mehrheit an...

bei mir zeigt er auch ein Mädchen an. Bei meiner Tochter kam es auch hin. Echt lustig.

Wir werden es uns sagen lassen, sobald man etwas sehen kann. Was ist das mit dem Urintest?

LG Sandra 4+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen