Suchen Menü

wenn man schon krank rumgammelt......

....und sich die finger wundtippt,kommt man auf so tolle ideen wie nach ner schönen spieluhr zu suchen.ok,tu ich schon länger....aber heute bin ich wirklich kaufwillig ;-)

nur kann ich mich seit tagen nicht entscheiden.also bitte: welche mögt ihr lieber????

http://www.mytoys.de/Sterntaler-Spieluhr-Maus-Maxi-34-cm/Spieluhren/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.18/2028612

oder

http://www.mytoys.de/Sterntaler-Spieluhr-Fuchs-Filou-32-cm/Spieluhren/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.18/2028610

viel spaß:-D

Bisherige Antworten

also, wir finden...

...mein Freund findet den Fuchs besser. Ich finde die Maus besser.

Ich habe schon eine *mini* Spieluhr gekauft, sie ist von Sterntaler und heißt Humphrey. Es ist ein kleiner Hase er spielt Brahms Wiegenlied :-) .Es gibt Ihn auch in mittel und groß...

Mein großer hat den Hasen ausgesucht, er hat auch einen Hasi seit seiner Geburt zum schmusen...so braucht Fidibus (Ü-Ei) auch einen, hat Fabi beschlossen.

So sind sie die großen Brüder :-D .

Lg sylterzicke (21ssw mit Fidibus Ü-Ei :-X )

also, wir finden...

juhu..
ich find auch die erste spieluhr besser ;-)

eindeutig...

... der Fuchs Filou :) Den find ich süüüüß!
Ich hoffe ja so sehr das noch der Wolf als Spieluhr und Schlafsack oder wenigstens Bettwäsche auf den Markt kommt, ehe die Babys purzeln^
Grüßis

ich finde den Fuchs auch schöner.
Ne Mini Spieluhr haben wir auch, allerdings den Hund Hanno :-)

ich finde den Fuchs auch schöner.
Ne Mini Spieluhr haben wir auch, allerdings den Hund Hanno :-)

Nie und nimmer würde ich Sterntaler kaufen!!! Hab eine Spieluhr die nun schon zum zweiten mal kaputt ist. Beim ersten mal haben sie es noch repariert, jetzt sollte ich dafür zahlen und das nicht zu knapp. Es lohnt sich ja nicht, 15 Euro auszugeben, da leg ich noch was drauf und bekomm ne neue. Es ist immer das gleiche Problem gewesen: die Schnur zieht sich nicht mehr auf. Gibts auch einige schlecht Bewertungen bei Amazon deswegen, ich bin also nicht die einzige. Unsere nächste Spieluhr ist von Sigikid.

Viele Grüße

Klara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen