wenn ihr Mandarinen oder Orangen gebt .......... ???
Weil ich Sinja jedes einzelne Stückchen von der Haut befreie ... Das ist ne ganz schöne popelei, aber sie liebt Mandarinen !!! So geben mag ich sie ihr noch nicht wegen der Haut ... ist ja doch schlecht zu kauen (bei 4 Zähnchen) und zu verdauen ???!!
WIE MACHT IHR ESSSSSSSSSSSSSS ???
GLG euch :-*
huhu :-)
ja Lewis lutscht förmlich die Dinger leer, Haut wird dann wieder nach draussen befördert :-! :-D
LG
wir schneiden sie in mundgerechte Stücke und Rufus isst dann auch alles auf. Er hat allerdings schon vier Backenzähne und die anderen vier schauen vorsichtig raus.
vG
Gummibaerchen
also Anna kriegt ne ganze Spalte, aber sie zuzelt da mehr dran. Ich mach ihr nur an einer Stelle die Haut auf, so dass sie besser dran kommt, manchmal beisst sie auch ein Stück ab, und spuckt den Rest raus- wobei sie ja schon 12 Zähne hat...
lg, Annemarie :ROSE:
bis jetzt nur als Saft ausgepresst und das auch erst 1x
Pia futtert ganze Schnitze mit allem drum und dran, meint ihr, dass kann Probleme geben?
bisher hat sie das immer gut vertragen, aber jetzt bin ich verunsichert?
LG Britta
Pia futtert ganze Schnitze mit allem drum und dran, meint ihr, dass kann Probleme geben?
Es geht ja eher ums verschlucken und ob Kerne drin sind oder nicht.
Süß, Sandy...
...aber ich glaube, da macht man sich echt noch GEdanken beim ersten Kind (kein Vorwurf, hab ich ja auch gemacht bzw. macht meine Mutter heute noch).
Also Merle bekommt ein ganzes Stück in die Hand und dann wird gefuttert. Manchmal alles, manchmal kommt die Schale abgelutscht wieder raus.
Tomaten will sie IMMER im Ganzen, danach sieht sie aus wie Schwein, aber sie liebt es, die ganze zu essen. Mandarinen geb ich ihr teilw. schon eine halbe und sie piedelt sich das dann zurecht.
Also da musst Du Dir glaub ich, keine Gedanken machen :KISSING:
LG Claudia
laaach, danke euch :-* alsoooo, mach ich es richtig :-D !
Joschi LIEBT Mandarinen, ich geb sie ihm einmal in der Mitte durchgeschnitten! ABER er hat auch bereits 14 Beißerchen;-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen