wenn einem der chef einen strich durch die planungen macht...
hab heute mal beim männes chef nachgefragt wie es mit babyurlaub ist, weil da dann ja doch 4 kinder zu betreuen sind, wenn ich nach dem ks im kh bin.
GIBT ES NICHT!!!
urlaubssperre. nun hab ich am 2.5. termin in der klinik für den ks und mein mann muss ab dem 4.5 wieder arbeiten... klingt doch sehr gut oder??? ich weiss nicht wie ich das gebacken kriegen soll. bin mal wieder sauer wütend und möchte den chef am liebsten aus dem büro prügeln, bis der den wisch unterschreibt...
haben versucht den termin vorzuverlegen, geht aber auch nicht, weil die pläne jetzt natürlich schon voll sind.
lg krissi 37+3, die wie ochs vorm berg steht
Drück euch die Daumen, dass Alkes klapot, wie ihr euch das vorstellt!!!
Glg Tanja
Hmmm ist aber auch ne verzwickte lage.
er braucht nur zweifel an der krankheit kundtun und schon ist es rechtens... alles schon erlebt im freundes und bekanntenkreis. das ging dann vor gericht und der arbeitnehmer hat verloren...
ok das wusste ich nicht.....
Hallo Krissi,
ich kann dir sehr gut nachfühlen. Bei uns ist es zwar das erste Kind, aber wir haben quasi nen Kleinzoo daheim. Mein Mann hat keine Ahnung ob er überhaupt Urlaub nehmen kann wenn es soweit ist. Kommt immer darauf an wie die Auftragslage gerade ist. Wenn da gerade was wichtiges ansteht, muss ich auch allein klar kommen. Mehr als ne Woche wird er ohnehin nicht frei kriegen.
LG Lailamaus 37+2
glg isa 30+1 :IN LOVE:
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen