wenn Kinder Leberflecke bekommen .. ab wann würden die anfangen zu sprießen ?????? :-* schmatzer
Re: wenn Kinder Leberflecke bekommen .. ab wann würden die anfangen zu sprießen ?????? :-* schmatzer
Was heißt das genau?
Ab wann die wachsen? Johanna hat auch einen, der ist schon gewachsen und ich werde ihn nun zur U wieder vorzeigen, - das muss man immer im Auge behalten. Ich habe selbst total viele und bin regelmässig in Kontrolle und musste schon etliche raus haben-.
generell sagt man aber werden sie hoch, sind sie eher ungefährlich,- die flachen die unregelmässig und dunkel oder mehrfarbig, sollte man hellhörig werden. auch IMMER wenn sie generell wachsen, würde ich losgehen. Besser einmal zuviel als einmal zuwenig.
LG
Re: wenn Kinder Leberflecke bekommen .. ab wann würden die anfangen zu sprießen ?????? :-* schmatzer
Hallo Melli :-) ja ich habe auch total viele Leberflecke, von meinem Pa geerbt (IMMER WIEDER DANKE DAFÜR :-( ) ... Nun denke ich das meine kleinen auch welche bekommen .. wollt eben wissen ab wann diese denn kommen können ...!! Denn Sinja hat bis jetzt noch nicht einen ... mhhhhhhh .. aber da kommen bestimmt nen paar früher oder später noch ..
Hm, Tilda hat schon einen, Frida hatte auch so ca. mit 1 Jahr den ersten. Aber sie hat immernoch sehr, sehr wenig, vielleicht 5 oder 6... LG
Peter hat auch einen - wir dachten erst es ist Dreck und haben immer dran rumgewischt *kicher* - man kriegt die sein Leben lang...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen