Suchen Menü

wenn Kinder Leberflecke bekommen .. ab wann würden die anfangen zu sprießen ?????? :-* schmatzer

Bisherige Antworten

Re: wenn Kinder Leberflecke bekommen .. ab wann würden die anfangen zu sprießen ?????? :-* schmatzer

Was heißt das genau?

Ab wann die wachsen? Johanna hat auch einen, der ist schon gewachsen und ich werde ihn nun zur U wieder vorzeigen, - das muss man immer im Auge behalten. Ich habe selbst total viele und bin regelmässig in Kontrolle und musste schon etliche raus haben-.

generell sagt man aber werden sie hoch, sind sie eher ungefährlich,- die flachen die unregelmässig und dunkel oder mehrfarbig, sollte man hellhörig werden. auch IMMER wenn sie generell wachsen, würde ich losgehen. Besser einmal zuviel als einmal zuwenig.

LG

Re: wenn Kinder Leberflecke bekommen .. ab wann würden die anfangen zu sprießen ?????? :-* schmatzer

Hallo Melli :-) ja ich habe auch total viele Leberflecke, von meinem Pa geerbt (IMMER WIEDER DANKE DAFÜR :-( ) ... Nun denke ich das meine kleinen auch welche bekommen .. wollt eben wissen ab wann diese denn kommen können ...!! Denn Sinja hat bis jetzt noch nicht einen ... mhhhhhhh .. aber da kommen bestimmt nen paar früher oder später noch ..

Hm, Tilda hat schon einen, Frida hatte auch so ca. mit 1 Jahr den ersten. Aber sie hat immernoch sehr, sehr wenig, vielleicht 5 oder 6... LG

Peter hat auch einen - wir dachten erst es ist Dreck und haben immer dran rumgewischt *kicher* - man kriegt die sein Leben lang...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen