Suchen Menü

wem gehts noch so gut? :-)

Hallo ihr Lieben,
hab irgendwie gar keine Beschwerden und das ist soo schön, vor allem nach den ganzen Wochen Übelkeit am Anfang und danach die Erkältung, die den ganzen Winter mal mehr mal weniger da war und am Ende sogar den Urlaub verhindert hat :-(
Aber jetzt ist alles Bestens, keine Wehen, kein Sodbrennen, keine Wassereinlagerungen, keine Wehwehchen!!! :-)
Nur die Zeit geht nun viel zu schnell vorbei und ich kann noch gar nicht glauben, dass ich ab Donnerstag im 8. Monat bin.... =-O Das klingt wie kurz vor der Geburt, naja eigentlich sind es ja noch fast 3 Monate bis ich 100%ig das Geschlecht weiß :-P
Ich liebe die Zeit mit Bauchi und hoffe ihr könnt die SS gerade auch so richtig genießen!!!
Vielleicht hab ich zuviele Gute-Laune-Sonnenstrahlen-Hormone abbekommen ;-)
Jetzt muss ich meinen Sohn noch von meinen super Plänen überzeugen, die wären: wir üben mal aufs Klo gehen (für ihn einfach nur :DEVIL: ) oder mit 2einhalb lernen wir jetzt alleine einschlafen (das ist :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: )
Aber das kann meiner guten Laune gerade nix anhaben 8-)
LG Zwerg
Bisherige Antworten

Hallo zwerg!
Mir gehts auch prima, kann mich echt nicht beklagen.. 8-)
keine zipperlein, supergut geschlafen, sitze auf der terasse und genieße das schöne wetter.. das fusselchen turnt lustig in meinem bauch rum, mittlerweile zum dritten mal in SL in dieser SS, hoffe er entscheidet sich diesmal, dass es so am bequemsten für uns beide ist.. O:-)
also wirklich alles gut, gewöhne mich langsam daran frei zu haben und kann es auch mehr genießen jetzt.. :-) nochmal ruhe tanken, bevors dann richtig zur sache geht.. ab freitag bin ich im neunten monat.. =-O
schön, dass es dir auch so gut geht!!
liebe grüße, sunshineday
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo zwerg,
Schön dass es dir so gut geht. Geniesse die Zeit einfach in vollen Zügen O:-)
Das mit alleine einschlafen kenn ich. Unsere Grosse konnte das erst ab drei. Keine Ahnung warum. Es ging einfach nicht. Wenn ich jetzt nachdenke, weiss ich gar nicht, warum ich mich damals so nen Stress gemacht hab. Aber zu der Zeit...... Es war einfach hzr noch nervig. Unser Kleiner ist von anfang an alleine eingeschlafen, es gab nie Probleme. So unterschiedlich können die Kinder sein. Bin mal gespannt, wie es mit Nr. 3 wird :-[
Ach ja, unser Kleiner wurde im Januar 3 und geht erst seit 3 Wochen aufs Klo. Juhhuuiiiiiii. Ich dachte, dass er das niemals mehr schafft. Als ich ihn ab und zu aufs klo setzen wollte, gab es nur ein riesengeschrei. Und dann von einem Tag auf den anderen war alles ok. Also, mach dir keinen stress, irgendwann wird dass schon. Und ich denke, je weniger druck man macht, umso besser geht es plötzlich. Lass dich auch nicht von anderen reinreden........ Dass dein kleiner mit 2.5 schon sauber sein muss.
Aber!!! Du wolltest ja eigentlich gar keine Meinung zu dem Thema, sorry, du wolltest doch nzr wissen, wie es uns geht.
Tja, was soll ich sagen? Es geht mir sehr gut. Klar, ich bekomme bei der wärme ab dem späteren Nachmittag leicht geschwollene Hände und Füsse, aber das ist nicht so schlimm. kiwi im Bauch turnt umher wie wild, besonders wenn ich wieder mal das Haus putze oder sonst was " anstrengenderes " mache. Sodbrennen hab ich weniger als vor ein paar Wochen, und schlafen kann ich super gut :-D
Jetzt muss ich aber wieder los..... Hab noch einiges zu erledigen
Ganz liebe Grüsse
Fabi mit Chiara 4.5 und Nico 3 und ein paar Monate und Kiwi inside 30+2

Heya!

Man bin ich neidisch *g* Aber es sei dir und allen anderen gegönnt. Mir ist immernoch übel und ich bin da wenig optimistisch, dass sich das jetzt noch die letzten 9 Wochen ändert. Und halt die anderen Wehwechen wie Ischias, Symphysenlockerung etc. Egal...

Jaja die Zeit rast nur noch dahin. Morgen in einer Woche ist schon 9. Monat angesagt- WUAH!

LG Nadine mit Ben und Krümelkeks 30+6

Huhu
ja mir geht es auch ganz gut,
naja so ganz ohne wehwehchen bin ich nun auch nicht...
hab gerade gegen abend ziemlich Rückenschmerzen
aber ansonsten kann ich mich auch nicht beschweren :ROSE: :THUMBS
UP:
lg amely
25+2 :ROSE:

hi

mir gehts genauso :) ich bin total gut gelaunt und mir und der kl einen geht es total gut. nachdem ich ja echt 5 monate mit der übelkeit zu kämpfen hatte ist es jetzt eine total schöne zeit.

kann es auch noch gar nicht glauben. :)

und ich hatte heute auch noch meinen letzten arbeitstag. jetzt kann ich endlich mal die schwanerschaft so richtig genießen.

einfach schön. :)

lg

Ich kann mich derzeit auch nicht beschweren. Kann noch fast alles machen, was ich machen muss und möchte. Muss ja auch noch bis Ende Juni arbeiten gehen.

Nach den ersten Wochen, wo es mir so superscheiße ging, nur Übelkeit und häufiges Erbrechen, konnte kaum was essen, kein Antrieb, nur müde und so, bin ich ab etwa der 16. Woche das blühende Leben und voller Tatendrang. Ich habe nur häufig, vor allem nach Anstrengungen, Schmerzen in der Hüfte (hatte ich vorher schon, aber nicht ganz so schlimm).

Hoffentlich bleibt es so, das wäre toll!

Wünsche Euch noch eine schöne Zeit!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin im ganzen Umzugschaos auch mal wieder online ;-)

Mir geht es auch blendend. Was mich schlaucht langes gehen und stehen. Sitzen je nachdem auf was und wie. Gestern tat mir mein Schambein mächtig weh nach 2 Stunden Auto fahrt in Schwarzwald. War richtig erledigt. So gehts mir sonst auch gut. Richtig gut gehts mir wenn ich endlich am Samstag den Umzug geschafft habe. Auspakcen geht glaub schneller wie ein packen. Aber da hab ich ja mein Schatz zum helfen :-)))

Tja und dann kommt schon bald das Standesamt =-o WOW naja bin heute ja auch schon bei 23+0 also 24. Woche . Huch!!!

Dem Krümmel gehts gut wenn man sich auch nicht zeigen will, aber seit gestern rumpelt es ziemlich oft im Bauch. Ich glaub das kleine ist auch froh wenn das Streß Gefühlschaos mal rum is bei Mama!

Bussi Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen