Suchen Menü

welche woche???

hallo hallo

ich bin total verwirrt %) der erste tag der letzten regel war bei mir der 03.06. so und die im krankenhaus haben gesagt ich bin 4-5 woche so wie ichs hier auch bei den meisten lese in diesem zeitraum.

dann war ich bei meinem frauenarzt und der sagt das die fruchthöhle usw dafür zu klein ist maximal 3-4 woche.

geh nächsten donnerstag wieder zum arzt mal sehen was er dann sagt.

was meint ihr? :-X

Bisherige Antworten

Ich schleich mich mal ein;-)

Hallo

wenn dein Zyklus 28tage lang war bist du jetzt 5+2 also in der 6.Woche.Und zudieser Zeit sieht man noch nicht viel auf dem US.Und wenn sich der ES nur ein oder zwei tage später war macht schon sehr viel aus.

Kannst du hier bei Interaktives selber nachschauen.

LG Ani 18+4 und dir noch eine schöne Kugelzeit

welche woche???

Hallöchen,
also ich kann mir das mit der 3-4 Woche gar nicht vorstellen, denn da sieht man maximal ne aufgebaute Schleimhaut und mehr nicht. Außerdem wärst du dann noch gar nicht überfällig. Von daher kommt das mit der 6 oder 5. Woche wohl eher hin.
Drück dir die Daumen! :THUMBS UP:

welche woche???

Hallo!

Vielleicht meint dein FA dritte Woche schwanger? Also nicht vom Anfang der letzten Mens an gerechnet? Fände ich zwar sehr seltsam, aber wäre eine Erklärung? Wenn man vom 1. Tag der letzten Mens ausgeht, wäre die Woche von Deinem ES sozusagen die 2+0, der Tag an dem deine Mens hätte kommen sollen 4+0... Wenn eine Fruchthöhle zu sehen ist, ist das doch erst mal schon sehr schön und das genaue SS-Alter kann man dann auch noch bestimmen.

Lg,

Tigerin

welche woche???

das problem war ja auch das wir es nicht ganz normal mitbekommen haben so mit drüber sein und schwangerschaftstest machen und so,sondern ich lag im krankenhaus weil ich tage und nächte am stück kolikartige krämpfe im unterleib hatte.ich war noch nicht mal drüber da haben sie´s in meinem blut gesehen.im grunde ist´s mir gar nicht so wichtig wie weit ich will nur das alles gut wird und sich das kleine mucki in meinem bauch beruhigt...wird bestimmt nen mädchen bei dem zickenterror im bauch;) :) ;) ach das wär sooo schön danke für eure antworten :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen