hallöchen
sagt mal habt ihr euch schonmal gedanken darüber gemacht was ihr an "vorlagen"
nehmen wollt?
also ich mein was ihr für den wochenfluss nehmen wollt?
ich weiß nicht mehr was ich bei dem großen genommen habe.
liebe grüße
hallöchen
nehmen wollt?
also ich mein was ihr für den wochenfluss nehmen wollt?
ich weiß nicht mehr was ich bei dem großen genommen habe.
liebe grüße
Hatten wir schon,hatten wir schon :-P :-P :-P :-D :-D :-D
Ich nehm die von DM Jessa (orange) **** mit Flügel. Bin schon bestens eingedeckt :-)
oh hab ich also verpennt
da ich nen ks hatte hatte ich zum glück nicht viel damit zu tun.
werd dann die tage (haha welch wortspiel) mal shoppen gehn.
Hallo!
Also meine Hebi meinte, die günstigen Jessa von dm tun's auch.
Hab mir da jetzt die "Maxi Binden" "Extra Lang" gekauft - so ziemlich das größte, was ich finden konnte :-D
Auf der Packung steht auch, dass die nach der Entbindung geeignet sind.
Wichtig ist nur, dass die keine Plastikfolie und keine Flügel haben.
Liebe Grüße,
July
PS: schau mal bei dm - da gibt's (wie's die Hebi nennt) "Bindenbretter". Unterhalb des Bindenregals kann man so einen Schub rausziehen und da sind verschiedene Binden drauf. Da kann man auch mal schauen, was einem zusagt (die sind in der Hälfte durchgeschnitten, damit man genauer gucken kann).
Hi!
ich kann dir die Camelia Maxi binden für die Nacht empfehlen. Bei mir haben sie ausgereicht, vor allem sind sie ohne Plastikfolie :-) das ist laut Hebi wichtig! Für die ersten Tage nach der Geburt,durfte ich aus dem KH diese riesen Binden mitnehmen, da ich ambulant entbunden habe. Die waren auch echt notwendig.
Glg
Hi!
ich kann dir die Camelia Maxi binden für die Nacht empfehlen. Bei mir haben sie ausgereicht, vor allem sind sie ohne Plastikfolie :-) das ist laut Hebi wichtig! Für die ersten Tage nach der Geburt,durfte ich aus dem KH diese riesen Binden mitnehmen, da ich ambulant entbunden habe. Die waren auch echt notwendig.
Glg
Ein Vorteil von KS...das meiste wird schon vom Artz "Aufgeräumt "
Ein paar werde ich aber trotzdem zu Hause haben.
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen