welche größe im still-bh??
jetzt habe ich 85B was würdet ihr kaufen?
lg nadine
Ich habe einen vom DM gekauft
Dorina happy baby still bh (für maximal 10 Euro)
in 80D
der passt allerdings wie angegossen =(
Ich weiß auch noch nicht recht welche größe ich da nehmen soll
bei uns gibts die von 80 und 85 B bis D
normal soll man eine nummer größer kaufen!
also an deiner stelle dann 85C ! würde aber erst mal nur einen kaufen, falls deine Brust doch noch"größer" wird kannst du dir immernoch welche zulegen!
Ich hatte einen von Baby Walz, war ganz okay!
mit C&A und H&M bin ich zufrieden gewesen! Brauche jetzt auch neue, da meine Brüst größer ist als vor 3 Jahren ;-) lg
P.s.: in H&M gibts auch 85E, den brauch ich! C&A hat sowieso auch größere ;-)
ich hab aus der Apo MeledaBH's
die sind eher wie Busties ( schreibt man das so?)
hab eigentlich nur ein A Körpchen- also gar keinen Busen und hab L genommen weil ich ein ziemlich breites Kreuz habe- DA ist noch gen€ug Platz für den immer Größer werdenden Busen!
also wenn Ihr SEHR viel Brust habt, würde ich die nicht empfehlen ABER für kleinere Busen bis max C - Körpchen sind die SUPER!!!!
kosten ca. 18€
hallo,
2 nummern größer als vor der SS, aber ich denke, das ist von frau zu frau auch untershciedlich ;-)
ich habe nur eine nummer größer, also 90D statt 85C
gekauft bei bonprix online im mehrfachpack, die sind nicht so steril weiß:-P
im Müller ( drogerie ) gibts auch 2er pack für 9€
lg caro 34+6:-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen